Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

bei Feuer.....wenden

ein Schild auf dem "ZP BULLDOG" erregte heute meine Aufmerksamkeit....
meine Fragen....ob es bedeutet...umkehren bei Feuer....und zurück an die Schlepperbrücke....wegdrehen und nicht hingucken...zum Schutz der Augen....mir ist noch einiges eingefallen....sehr zur Belustigung der Mannschaft....sie haben mich aber dann doch noch aufgeklärt :)))


unterwegs mit J.R. Buddrich Der Möwenbändiger auf feuchtfröhlicher Schleppertour...
https://www.hafen-hamburg.de/de/schiff/zp-bulldog-imo-9597367---28526

Kommentare 38

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • James I 29. Dezember 2017, 16:28

    *lol* :-)
    Super, da stellt sich die Frage für mich bei solch einen Hinweisschild
    a)
    Menschen mit besonderen Humor
    oder
    b)
    Da werden Menschen beschäftigt.....
    na lassen wir das mal *lol*
    denke mal das definitiv Antwort A zutreffend ist :-)
    Super gesehen von dir und danke fürs zeigen.
    VG. James
  • pixel knipser 27. November 2017, 16:08

    Die Leute haben Humor, eine Bildergeschichte zum Schmunzeln.
    VG
    PK
  • Helmut Beutel 26. November 2017, 12:05

    Klasse ! :-)
    LG
    Helmut
  • Holger X. 26. November 2017, 11:54

    Hihi - einen gediegenen Humor haben die Leute, kann man nicht anders sagen !
    L. G. - Holger
  • André Heidner 24. November 2017, 14:32

    ... lach ... köstlich ... VG André
  • wkbilder 17. November 2017, 9:47

    die geschichte muß noch besser als dein bild sein, lg peter
  • Gerda S. 16. November 2017, 17:24

    Nach der Aufklärung hätte ich gerne Dein Gesicht gesehen Sanne. . Das Gelächter der Anwesenden kann ich noch hören. *schmunzel* Eine Geschichte zum Schlapplachen hast Du uns erzählt:-)) Gruss Gerda
  • Cecile 16. November 2017, 8:39

    Ein Augenschmaus und mein Schmunzler des heutigen Tages :-)))
    Gut von dir gesehen und hier gezeigt, Sanne.
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • Arnd U. B. 15. November 2017, 20:18

    Erinnert mich an unsere Dame im Navi: Wenn möglich bitte wenden..
    Ist natürlich praktisch fast nie möglich. Mir gefällt deine kleine Geschichte. LG Arnd
  • Hans Warnitz 15. November 2017, 18:35

    Ein typografischer Leckerbissen. LG Hans.

    Das kleine "e" entspringt einem auf den Kopf gestellten großen "G". Eine gewagte Kombination. Hand made.
  • Adrianus Aarts 15. November 2017, 16:01

    SUPER Sanne
    KLASSE
    LG AD
  • Torsten TBüttner 15. November 2017, 15:57

    :-)) herrlich....
  • Karin Gutzmann 15. November 2017, 12:17

    :-)))))
    einen schönen tag noch, sanne,
    karin
  • Trübe-Linse 15. November 2017, 10:58

    Solche Witze kenne ich. Gibt es auch in Hotels oder Pensionen. Da ist man beim ersten mal sehr vorsichtig mit dem Umdrehen. Gruß Mirko
  • † rüdigerG 15. November 2017, 10:31

    gut... wie die Zündschnur mit Klebeband geschützt wurde... ;O)
    LG rüdiger

Informationen

Ordner Schlepper...
Views 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 19.2 mm
ISO 100