Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tine Jensen


Free Mitglied, in the middle of nowhere

Bartmeise

EOS 7D - 400 mm - f5.6
Unterfranken 10-2013 (heute)

Kommentare 49

  • Siegfried Kramer 28. Januar 2015, 18:06

    ein wunderschöner Vogel, stark in Szene gesetzt.

    Grüße von Siegfried.
  • Jörg Hennig 17. Januar 2014, 18:42

    Hallo,
    ein wunderbares Bild mit starker Wirkung. Der scheue Vogel ist perfekt in Szene gesetzt.
    Gruß enijo
  • Reini Venetz 3. Dezember 2013, 20:53

    Schöner Vogel toll abgelichtet.
    Gefällt mir...Bravo!!
    Gruss Reini
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 16. November 2013, 19:37

    Eine ausgezeichnete Aufnahme!
    LG Bernd
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. November 2013, 16:48

    Hallo Tine.
    Die bartmeise ist einfach ein sehr schöner Vogel, Du
    hast ihn sehr gut aufgennommen, auch der Bildaufbau
    gefällt mir sehr gut.
    VG. Wolfgang
  • JulieS 29. Oktober 2013, 22:45

    Herausragend gut
    Lg Julie


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Siegfried J 29. Oktober 2013, 8:52

    Das ist so herrlich naturnah und im schönen Licht gezeigt - Spitze -

    Gruß
    Siggi
  • Andreas Kögler 28. Oktober 2013, 22:02

    schönes Licht , gute Schärfe , eine bestimmt fantastische Begegnung ... , ich bin seit Jahren auf Suche nach solch Begegnung !
    Gratuliere !
    gruß andreas
  • P r i s m a 28. Oktober 2013, 20:34

    der Vogel mit dem Bösen Blick :-))
    ein klasse Portrait!
    liebe Grüße Marianne
  • wum1973 28. Oktober 2013, 18:37

    Eine Klasse-Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farbe und Schärfe. G Helma
  • ullifotografie 28. Oktober 2013, 14:00

    Starke Aufnahme! Ein Grund mehr mal wieder unterfränkische Gefilde aufzusuchen, wenngleich ich lieber im oberfränkischen Bezirk bleibe :-)
    Viele schöne Fotos übrigens in Deiner Galerie!
    LG

    Uli
  • Ev S.K. 28. Oktober 2013, 13:56

    Nun staune ich schon wieder.. eine Bartmeise.. ich habe sie noch nie in der Natur bei uns gesehen, du lebst wirklich in einem Paradies.
    Zauberhaft diese kleine Schönheit!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Dorothea Weckmann - Piper 28. Oktober 2013, 13:20

    das ist sehr gut!!! gelungen..
    lg dorothea
  • Karlheinz Grosch 28. Oktober 2013, 10:03

    sehr gelungenes Portait der kleinen Meise. Bildschärfe, Aufbau und Gestaltung sind sehr gut.
    Gruss
    Kalle
  • Jan Dornberger 28. Oktober 2013, 7:56

    Hallo,

    die Schärfe sitz wiedermal perfekt. Das Bokeh und die natürliche Farben gefallen mir auch sehr gut.

    VG Jan
  • Karin und Axel Beck 28. Oktober 2013, 6:35

    Eine wunderbare Aufnahme von dir... klasse wie du ihn so in der freien Wildbahn zeigst.
    Tolle Schärfe und Freistellung.
    LG
    Karin und Axel
  • André-Bessaker 27. Oktober 2013, 20:46

    Sieht schick aus, die Kleine. Die hast du in einer schönen Position erwischt!
    Gruß André
  • EdelS 27. Oktober 2013, 20:08

    Wirklich zauberhaft dieser kleine Vogel! Dein Foto ist eine Granate! Liebe Grüße Edel
  • eos 500 27. Oktober 2013, 19:43

    Herrvoragende Fotoarbeit.schöne natürliche Farben ,Schärfe und Freistellung ,sehr gut gemacht.

    LG eos 500
  • Axel Sand 27. Oktober 2013, 19:00

    Die hast Du großartig fotografiert!
    Gruß
    Axel
  • Bernhard Kuhlmann 27. Oktober 2013, 18:41

    Die wunderbare Bildqualität macht ihn noch interessanter !
    Toll sieht sie aus .
    Gruß Bernd
  • petra huth 2 27. Oktober 2013, 18:36

    Wo erwischt man eine Bartmeise in Unterfranken Tine? Das musst du mir mal verraten. Die Aufnahme ist wunderschön.
    lg petra
  • Hans J. Mast 27. Oktober 2013, 18:06

    Sehr schön den Blick eingefangen. Gute Bildgestaltung.
    VG
    Hans
  • Alfons Klatt 27. Oktober 2013, 17:31

    mal nicht im schilf.....aber trotzdem sauber erwischt. gruß alfons+
  • steffirehpoehler 27. Oktober 2013, 17:29

    Ein traumhaft schönes Foto! Es stimmt alles: Stimmung, Schärfe, Motiv

    LG Steffi