Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Kommentare 53

  • tanu676 4. Februar 2021, 20:14

    sehr gut in Szene gesetzt
    hg tanu
  • mheyden 17. Dezember 2020, 19:26

    Sehr gut entdeckt und gezeigt!
  • Eifelpixel 16. Dezember 2020, 10:36

    Der Schmuck hat jetzt aber nicht mit Weihnachten zu tun
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Elfie W. 14. Dezember 2020, 16:35

    sehr apart und perfekt ausgerichtet. Das Bild macht richtig gute Laune und der song begleitet mich sicher noch lange :-)
    LG elfie
  • Pixelknypser 12. Dezember 2020, 12:41

    cooles Motiv in erstklassiger Quali.VLG Ingo
  • Baerle on Tour 12. Dezember 2020, 10:19

    Da möchte ich jetzt ne Nadel nehmen und piksen. :-))
    Feinstens
    LG
  • Elke Becker 8. Dezember 2020, 13:31

    Sehr schön von Dir entdeckt und präsentiert, da kommt sofort Laune auf.
    LG Elke
  • Suchbild 6. Dezember 2020, 17:18

    Blaubeerenernte.
  • Lunor 6. Dezember 2020, 17:14

    Wirkt gut in den tristen Tagen!
    vg Irene
  • Blula 6. Dezember 2020, 8:20

    Das ist ja richtig originell und schon von daher ein rechter Hingucker  !! Ob diese blauen Ballons wohl bei Dunkelheit auch noch beleuchtet sind ?
    LG Ursula
  • emen49 5. Dezember 2020, 12:33

    Ein interessantes Motiv... starke Bildkomposition!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Ricky Kimmich 5. Dezember 2020, 11:15

    hermosa escena ... hermosos colores
  • K.-H.Schulz 3. Dezember 2020, 19:59

    Tolles Blau
    LG:karl-heinz
  • DoroS 3. Dezember 2020, 19:59

    So eine schöne Geschichte wie der Günter erzählt kann ich natürluch nicht schreiben,
    aber das Motiv hast du mal wieder perfekt gesehen und umgesetzt.
    LG Doro
  • Günter K. 3. Dezember 2020, 19:53

    dahinter hält sich ein pärchen bereit, auf ein, zwei, drei  schieben sie die fenster hoch und haben sich vorher mit patentkarabinerhaken an diese weintraubenluftballons verbunden. Doro  und Waldemar, beides rüstige renter, wollen es noch einmal erleben. waldemar hört für sein leben gerne "über den wolken muss die freiheit wohl grenzenlos sein !" das ist  für ihn wie ein Glaubensbekenntnis.

    und schon  werden  sie sanft vom kalten Dezemberwind in die höhe getrieben. Fast hätte es nicht geklappt, sich an den händen zu fassen. Und waldemar spürt einen heftigen herzschlag bei doro und ihm geht's nicht anders. die häuser werden in kürze klein wie häuschen einer kleinbahnanlage. und es wird bibber-bibber-kalt. Doch ihre liebe wärmt sie ohne ende. Waldemar hat sogar chips und in  einer thermoskanne glühwein mitgenommen. so lassen es sich beide in luftiger höhe gut gehen.  sie fühlen sich  eine generation jünger, jetzt würden beide tanzen, sich aneinander schmiegen. so kommen  erinnerungen hoch, etwa wie sie sich in der Tanzstunde kennengelernt haben, als waldemar mit einem hochroten kopf um den ersten tanz gebeten hatte.  oder Doro ihm immer wieder mal auf die füße trat. Hach-Schluchz.

     Aber. er an eines hatten sie nicht gedacht, an eine sanfte landung. doch plötzlich klonkte es gewaltig.  sie waren an einen kirchturmhahn geprallt.  und hingen dort hilflos fest. aber sie hatten glück im unglück, die örtliche feuerwehr  hielt gerade ihre jahresabschlussübung ab. und holte die beiden herunter. gott sei dank hatte waldemar eine gute haftpflichtversicherung. zu hause angekommen stellten sie fest, dass sie sich frostbeulen zugezogen hatten. und seitdem küssen sie sich ihre frostbeulen warm. was beide sehr erregt. und sie haben sie fest vorgenommen einen solchen flug im mai  nächsten  jahres zu wiederholen, vielleicht bekommen sie da maibeulen oder maibowle ;-)))
    LG Günter
    • Ruth U. 3. Dezember 2020, 20:11

      Herrlich, Günter ... so rüstige Rentner sind wir ja auch, aber das würde ich doch lieber nicht versuchen, ich schätze, sie haben über die Landung vorher gar nicht nachgedacht, aber es ist ja alles gut gegangen :-)

Informationen

Sektion
Ordner Donau m.Rad u.Schiff
Views 42.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten