Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Die Freitagskrähe

... ist natürlich ein wenig wuschig.
Schnell flog sie davon, nachdem sie mein Geschenk geschnappt hat :-))

Kommentare 53

  • felipe Martínez Pérez 21. Februar 2021, 19:14

    Bella imagen.
  • Norbert REN 9. Januar 2021, 10:20

    Krähen kommen bei mir nicht.
    Als "schwarze Vögel" habe ich nur Amseln anzubieten, die verwöhne ich mit Fallobst, welches ich im Spätherbst einsammele, und jetzt nach und nach ins Gras oder in den Schnee lege.Matschiges wird bevorzugt.
    LG. Norbert
    • Ruth U. 10. Januar 2021, 6:02

      Wir haben ja nur einen Balkon. Im Winter füttere ich da auch die Vögel und Amseln freuen sich über die Rosinen, mit denen ich sie verwöhne, aber auch Fettfutter, geschälte Sonnenblumenkerne und kleingehackte Erdnüsse für die Meisen biete ich an. Außerdem steht immer ein Teller mit ganzen Erdnüssen da, die sich gern die Eichelhäher holen und manchmal auch die eine oder andere Elster.
  • Dorothee 9 24. Dezember 2020, 11:04

    Mein Krähenpaar bekommt  vier, jeder Vogel also zwei Nüsse. Und sie warten und gucken schiefköpfig immer auf die zweite, anders gehts gar nicht mehr.
  • Pixelknypser 22. Dezember 2020, 13:49

    im richtigen Moment erwischt+++VG Ingo
  • Ricky Kimmich 18. Dezember 2020, 19:53

    sehr schön ... Fröhliche Weihnachten
  • pixel knipser 17. Dezember 2020, 12:56

    Auf dem Absprung um seine Beute in Sicherheit zu bringen. Da hast du den perfekten Moment erwischt. Auch der Bildschnitt, mit dem Eckläufer, ist ausgesprochen sehfreudig.
    VG
    PK
  • Eifelpixel 16. Dezember 2020, 10:36

    Sie macht sich mit der Beute davon
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • mheyden 12. Dezember 2020, 21:02

    DEN Moment gut festgehalten!
  • Baerle on Tour 12. Dezember 2020, 10:18

    Haltet den Dieb. Übersehen, ist ja eine milde Gabe. :-)
    LG
  • Brigitte BB 9. Dezember 2020, 18:39

    Sie hat sich bestimmt gefreut über Dein Geschenk und wollte es schnell in Sicherheit bringen :-). Den Moment hast Du toll festgehalten, Ruth!
    LGBrigitte
  • emen49 8. Dezember 2020, 21:46

    Wow... was für ein genialer Moment und eine tolle Perspektive!!!!!!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • tanu676 6. Dezember 2020, 17:38

    das ist ja ein nettes Geschenk ich denke sie kommt wieder
    hg tanu
  • Trautel R. 6. Dezember 2020, 15:19

    ein ganz toller schnappschuss ist dir hier mit der krähe gelungen.
    lg trautel
  • Blula 6. Dezember 2020, 8:24

    Das muss etwas wuschig sein, ist doch der Beweis, was sie für ein Tempo drauf hatte :-)
    Ein prima Schnappschuss ist das, im wahrsten Sinne des Wortes.
    LG Ursula
  • Jopi 5. Dezember 2020, 12:27

    Immer wieder Freitag`s....

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 55.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten