Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Bald bin ich wieder unterwegs ...:-)))

- Wuppertal-Beyenburg 1.2.2013 -

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen guten Wünsche bedanken !
Habe mich riesig gefreut. Es ist alles gut verlaufen.

Wünsche ALLEN ein schönes Wochenende !

Kommentare 44

  • Bernd Schmitz Photography 12. Juni 2013, 23:49

    Mh schöne wie das Wehr weit geöffnet war, sieht gut aus das wilde Wasser. mein Elternhaus ist auch mit drauf.
    LG
    Bernd
  • Helmi S. 27. Februar 2013, 14:04

    Warte aber nochmal ein paar Tage, ehe Du wieder losziehst liebe Sigrun, es ist noch ziemlich ungemütlich draußen. Pass schön auf Dich auf.
    hg helmi
  • Hein Max 27. Februar 2013, 3:26

    Moin Moin.
    Hallo Sigrun, schön das du wieder da bist,
    tolles Bild und Perspektive!!!
    LG Hein
  • Starcad 26. Februar 2013, 21:09

    Na Gott sei dank. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und gute Besserung!!!!!
    LG Marc.
  • Suska Schäfer 26. Februar 2013, 19:27

    Weiter gute Besserung!
    LG, Suska
  • Jü Bader 26. Februar 2013, 16:29

    Toll das stürzende Wasser und die hübschen Häuser am Hang!
    lg jürgen
  • Inge Stüwe 26. Februar 2013, 8:49

    Das sind ja schmucke Häuschen...,
    ein wunderbares Foto!
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung.
    Inge
  • Ellen-OW 25. Februar 2013, 22:20

    Das freut mich aber sehr, das zu hören und hoffentlich geht es dir jetzt auch danach gut. Sehr schöner Blick auf diesen Stadtteil.
    LG Ellen
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 25. Februar 2013, 18:29

    Na, dann mal los ! Weiterhin gute Besserung - schöne offene Ansicht des Stadtteils im Wuppertaler Osten,
    Gruß Günter
  • Alfred Schultz 25. Februar 2013, 17:45

    Gut zu wissen. - Aber brech dir
    dabei nicht wieder ein Bein.
    Hübsches Häuser-am-Fluss-Bild.
    Grüße - A.
  • Gilbert13 25. Februar 2013, 15:07

    Bin absolut froh, Sigrun, dass du es gut hinter dir gebracht hast. Das Foto ist sehr powerful und dann noch diese schönen Häusern dazu. LG Jack
  • Dieter a.R. 25. Februar 2013, 15:06

    Schön Dich wieder hier zu finden-alles gut verlaufen,nehm ich an.
    Ein sehr schönes Bild. Ich habe mir vorgestellt wie laut das Getöse vom Wehr wohl ist wenn man dort gleich nebenan wohnt
    Gruß-Dieter
  • ritayy 25. Februar 2013, 14:23

    es freut mich sehr, dass alles positiv und ohne Probleme verlaufen ist...:-)
    Ein schönes Bild aus Deiner Heimat !
    VG und weiterhin gute Genesung ! Rita
  • Riff 24. Februar 2013, 18:59

    Freut mich, das es Dir wieder besser geht !
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    LG Riff
  • Sibille L. 24. Februar 2013, 13:26

    Das ist eine gute Nachricht und freut mich sehr.
    Deine schönen Bilder von Wuppertal und Umgebung haben mir gefehlt.
    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Sonntag.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Ordner Rund um Wuppertal
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.7 mm
ISO 250