2.633 52

Tom Martin


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

back again

mit diesem gelbwürfeligen Dickkopffalter(Carterocephalus hyperanthus) möchte ich mich nach einer etwas längeren Auszeit(arbeitsbedingt) zurückmelden.

Gleichzeitig bin ich seid 21.05.07 genau ein Jahr in der fc. Auch wenn ich in den letzten Monaten den Kopf weder für Fotos noch für die fc frei hatte, möchte ich mich bei allen bedanken, die mich hier so toll aufgenommen haben, bei meinen Buddies und bei allen, die mir mit Rat und Tat beiseite standen.

Thanks a lot!

Zum Schluss wünsche ich euch allen noch frohe Pfingsten...Greetz Tom.

Kommentare 52

  • n o r B Ä R t 18. Juni 2007, 14:01

    Wunderschön eingefangen !
    Bild leuchtet richtig, Farben sind toll und der Falter auch.
    n o r B Ä R t
  • Jens Leonhardt 9. Juni 2007, 15:43

    die Farben sind echt beeindruckend
    Gruß Leo
  • Carsten CCGG Gabbert 3. Juni 2007, 8:35

    deine makros sind alle sammt 1a, da gehn einem schnell die lobesworte aus, beeindruckend !
  • Michael Röhs 2. Juni 2007, 16:04

    Hi Tom,
    na das ist mal schön Dich wieder hier zu sehen.
    Glückwunsch zum Einjährigen.

    MfG Micha
  • Christap 30. Mai 2007, 19:06

    Da ich ein bißchen spät dran bin, ist schon alles gesagt und ich kann mich bequemerweise den vielen Willkommensgrüßen und dem Lob fürs Bild anschließen. Welcome back again !
    LG Christa
  • Thomas Will 30. Mai 2007, 11:44

    Schön das Du wieder da bist, Tom. Und uns weiterhin mit deinen wunderschönen Makro's, wie dieses hier, erfreust !

    VG Thomas
  • Silvia Wiese 30. Mai 2007, 10:34

    Hallo Tom, schön das du wieder da bist und dann noch mit einem wunderschönen und herrvorragendem Makrobild, ein sehr guter Start.
    Ja, dann herzlichen Glückwunsch zum 1. jährigen :-)))
    LG Silvi
  • Carsten CCGG Gabbert 29. Mai 2007, 19:52

    rund um alles top so kenne ich dich !!!!
  • Anja Kämper 29. Mai 2007, 8:49

    ...schön wieder was von dir zu sehen !!!
    ... eine sehr feine Aufnahme !
    VG Anja
  • Theresa Rossi 28. Mai 2007, 21:35

    Da kommst du aber mit einem super Foto zurück....so wunderbar farbenfroh, ein richtiges Gute-Laune-Foto! :-))
    LG Theresa
  • Liberty Photography 28. Mai 2007, 20:18

    ...ich dachte schon....... wo ist er denn !
    aber wenn die Arbeit ruft, die ja sehr wichtig ist muss einiges zurückgestellt werden... mir gehts nicht viel anders...
    Dein Bild ist auf jedenfall wieder ganz toll geworden :-))
    lg Suzette
  • Evelyne E. 28. Mai 2007, 19:49

    Hallo Tom, schön dass du wieder da bist!
    Mit einem wunderschönen Marko meldest du dich zurück!
    Bildaufbau, Schärfe und Farben sind klasse!
    Und herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr FC! Ich hoffe, du hängst noch etliche Jahre dran :-)
    LG Evelyne
  • KONNIs digitale Fotokiste 28. Mai 2007, 18:49

    schön, das du wieder da bist :O) und noch dazu mit einer so tollen Aufnahme!
    lg Konni
  • Felix Büscher 28. Mai 2007, 13:20

    Klasse Aufnahme mit gelungener Bildgestaltung.
    Es gefällt mir ausgezeichnet gut.
    VG, Felix
  • Chr. Müller 28. Mai 2007, 0:26

    Die Farben sind granatig, in dieser schönen Lichtstimmung. Etwas störend find ich dass der Falter aus dem Bild schaut, aber daran kann man ja nix machen, wenn er so auf der Blüte sitzt ;-))
    lieben gruß
    chris