Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Babys sind zum Knuddeln

Babys sind zum Knuddeln

381 7

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Babys sind zum Knuddeln

Bei denen hier würde ich es aber doch abraten.
Etwa 25 cm große American Alligator (Alligator mississippiensis), im Jahr der Aufnahme geschlüpft.
______________________

Shark Valley, Everglades, Florida
26. Dezember 2007/12:00, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand, 145mm, F/5, 1/200, ISO 800
______________________

und hier wohl ein Jahr ältere:

Über das Aussterben dieser Art...
Über das Aussterben dieser Art...
B. Walker

Kommentare 7

  • webstalle 14. November 2009, 6:49

    Schön beobachtet. In solch einer Situation heisst es aber wirklich aufpassen, die kleine an sich sind ja keine Gefahr, aber die Mama dann schon -
    und im Shark Valley bleiben einem ja keine großen Fluchtwege ausser der Strasse

    Gruß

    webstalle
  • Jo Kurz 27. Februar 2008, 21:40

    *g*
    es gibt aber schon einladenderes zum knuddeln ;-)
    aber als foto sind sie zweifelsohne nett!
    gruss jo
  • Ursula Theißen 27. Februar 2008, 21:34

    Pass auf Berhard - die Mami ist immer in der Nähe!!! ;))
    Aber süß sind sie - ich durfte auch mal eines in den Händen halten -ein sehr schönes Erlebnis!!!
    LG Ursula
  • Claudia Haardt 27. Februar 2008, 21:25

    Knuddeln möchte ich die auch nicht, die spitzen Zähnchen von dehnen können schon sehr unangenehm sein.
    Claudia
  • Andreas Kögler 27. Februar 2008, 20:52

    na knuddeln würd ich sie glaube nicht,da hab ich zuviel Respekt vor dem Elterntier!
    gruß andreas
  • Annette Ralla 27. Februar 2008, 20:16

    Auch in dieser Größe möchte ich ihnen icht begegnen. Schön von Dir festgehalten!
    LG Annette
  • Ralf S. 27. Februar 2008, 20:11

    Noch kann man aufgrund ihrer Größe schmunzeln, aber sie wachsen schnell und dann wird's kritisch... Nettes "Arrangement" der kleinen Echsen.

    Gruß
    Ralf