Claudia Haardt


Premium (Pro), Bochum
[fc-user:1069646]

Über mich

Hallo Fotofans

Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf,meine Lieblingsmotive sind Tier - und Naturbilder mit denen ich Briefkarten und Kalrender zum Verschenken herstelle.
Danke für die nette Begüßung.
Meine derzeitig Kammera .
FinePix A210
Habe jetztzt eine neue Kammera.
Kodak Easy Share ZD710
Das neue Profilfoto hat Roland gemcht.
Danke nochmals dafür.
11.2007
Claudia

Kommentare 125

  • aha4215 13. Juni 2022, 9:30

    Liebe Claudia, wunderbare Fotos! Gerne würde ich dich fragen,ob ich eins davon verwenden darf. Wo erreiche ich dich am besten? Hab' dir bereits über fotocmmunity geschrieben - ist das angekommen? Lg, Moni
  • Knipser 04 27. Mai 2016, 15:23

    Hallo Claudia ,
    schön das dir mein Foto gefällt .Die Spiegelung habe ich bewusst mit eingefangen.
    Danke für deinen Kommentat !
    LG Moni
  • Knipser 04 27. Mai 2016, 15:23

    Hallo Claudia ,
    schön das dir mein Foto gefällt .Die Spiegelung habe ich bewusst mit eingefangen.
    Danke für deinen Kommentat !
    LG Moni
  • Ronald Nogard 12. April 2016, 17:39

    Hallo Claudia danke für deine nette Anmerkung.

    Gruß Ronald
  • Karin S...aus NRW 15. März 2011, 21:15

    vielen lieben dank freue mich das es gefällt lg karin

  • Irene und Nadine 22. Oktober 2010, 17:54

    Hallöchen Claudia,
    danke für deine Anmerkung zu unserem Foto! Die "Ehre" für das gute Foto gebührt dem schönen Amurtigerkater ALEX...
    Take a break- Mach mal Pause
    Take a break- Mach mal Pause
    Irene und Nadine

    Wir haben uns aber auch sehr darüber gefreut!
    LG Irene und Nadine
  • Ines82 30. September 2010, 18:58

    Hallo Claudia,

    lieben Dank für deine Anmerkung



    LG Ines
  • Manuel Grund 30. September 2010, 8:56

    Vielen Dank für deine Stimme bei unserem Foto-Battle.
    Gewonnen hat Bild Nr. 3 von Daniel - Schmidt .
    Forest (Battle #4)
    Forest (Battle #4)
    Daniel - Schmidt
  • Manu1960 28. September 2010, 11:50

    Hallo Claudia,
    schön, dass Dir mein Foto gefällt, ja so eine schöne Mietze läuft einem nicht alle Tage über den Weg, da musste ich einfach den Auslöser drücken.
    Gruß Manu
  • BJ.Art 24. Juni 2010, 18:28

    Hallo Claudia!

    Danke für Deine nette Anmerkung und du hast recht, natürlich hat er was abbekommen.

    Ich habe mich etwas bei Dir umgesehen und festgestellt das Du sehr schöne Motive zu bieten hast. Ich werde mir dich als Freund markieren und wenn ich mehr Zeit habe mal genauer bei Dir reinschauen.

    Liebe Grüße aus Wien
    Brigitte
  • Abracadabra 24. Juni 2010, 11:12

    Danke Dir, Claudia

    Gruss Abracadabra
  • Abracadabra 22. Juni 2010, 22:53

    Danke!

    Gruss Abracadabra
  • Blankerman alias Philipp Blank 29. April 2010, 21:22

    Vielen Dank für die Anmerkung
    LG Blankerman
  • DieterausBrempt 25. April 2010, 11:00

    Hi Claudia
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    LG Dieter
  • Knipser 04 24. April 2010, 22:37

    Herzlichen Dank für die lieben Worte zu meinem Bildern. Bin auf Deine gespannt .
    Erdhündchen
    Erdhündchen
    Knipser 04

    LG Moni ^^i^^
  • 15 4
  • 1.500 2.684
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kodak EasyShare ZD710