1.399 12

Ursel von der Küste


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

baby ...

und seine tagesmutter zu besuch bei mir.
er war sehr aufmerksam, hat jedes zimmer angeschaut und nachdem er alles untersucht hatte ging er zu seiner tagesmutter und fragte :-)))

liebe grüsse von der sonnigen küste
ursel

Kommentare 12

  • benny3 22. Mai 2014, 20:25

    Hallo Ursel...
    zuckersüß deine collage... lg benny
  • Astrid Wiezorek 20. Mai 2014, 23:12

    Das ist ja so süß.
    Aber die Brille samt Augen der Patendosi sind auch nicht zu verachten.
    *grins*
    LG Astrid
  • Heike T. 20. Mai 2014, 8:32

    Na also, hat doch super funktioniert. Fragen kostet schließlich nichts ;o)))
    LG, Heike
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 19. Mai 2014, 22:49

    Ach Gottchen ist das süß
  • Gizmoz 19. Mai 2014, 21:44

    Herrlichst!! Patendosi?! *schmeißmichweg!* Absolut süße und gelungene Combo.
    LG Birgit
  • Alfons Mühlegger 19. Mai 2014, 19:17

    Baby schaut schon so lieb ein richtig süßer und dafür hat er sich schon ein Leckerli verdient.
    Lg Alfons
  • Axel Sand 19. Mai 2014, 19:10

    Eine feine Collage.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 19. Mai 2014, 18:50

    Eine niedliche Collage zeigst du von deinem kleinen Besucher.
    LG Mary
  • Ursel von der Küste 19. Mai 2014, 18:28

    @ uli und alle die auch fragen
    baby und tagesmutter kamen von der grossen runde und wollten nur mal was fragen.
    dazu kommt noch baby braucht die leine denn er läuft weg. so nach der divise ... wieso gehorchen, ich will ja nur spielen :-)))
    und ich stimme euch zu ... er ist ein goldstück und schmusig wie eine katze nur ohne kratzen und beissen.
    was für ein toller tag für mich ... heute morgen luzzy und leon gestreichelt und mit leckerchen verwöhnt, dann baby und den ganzen tag sonne.
    lg
    ursel
  • † Ingrid Sihler 19. Mai 2014, 18:25

    Eine so goldige Collage, der Baby ist ja auch umwerfend,
    ein richtiger kleiner Herzensbrecher, dem kann wohl
    keiner widerstehen

    glg
    Ingrid
  • g.j. 19. Mai 2014, 18:12

    oh gott sind das zauberhafte szenen und worte dazu - kann mir sehr gut vorstellen das euch baby alle um seine süße pfote wickelt;)
    lg, gerti
  • ReinholdU 19. Mai 2014, 18:01

    Ach, ist das wieder niedlich. Ursel, Deine Unterschriften unter den Bildern passen ganz wunderbar. Aber, warum braucht so ein kleiner Hund so ein großes Geschirr?
    Bei uns scheint jetzt auch die Sonne!
    VG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner erinnerungen
Views 1.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz