Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ursel von der Küste


Free Mitglied, Cuxhaven

heute mittag ....

... auf dem trockenplatz.
baby begrüsst uns ...

er liebt alle menschen ...
besonders aber sein frauchen ...
und seine tagesmutter ... die ihn morgens holt und am nachmittag kommt dann frauchen von der arbeit und übernimmt ihn dann wieder.

liebe grüsse und ein sonniges wochenende

ursel

Kommentare 12

  • liesel47 19. Mai 2014, 11:07

    Sehr schön, wie Du den hübschen Kerl hier präsentierst.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute neue Woche.
  • Alfons Mühlegger 18. Mai 2014, 0:29

    Eine ganz liebe Collage hast du da von Baby gemacht.
    Lg Alfons
  • Axel Sand 17. Mai 2014, 22:03

    Schön gemacht, Ursel
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 17. Mai 2014, 19:35

    Ein so süßer Wuschel und auch noch so ein lieber,
    der würde mir auch ganz arg gefallen, goldige Collage

    glg
    Ingrid
  • Mary.D. 17. Mai 2014, 19:27

    Lach...herrlich...eine total niedliche Collage ist das!
    LG Mary
  • Hannelore H. 17. Mai 2014, 19:11

    Na, der ist ja wirklich knuffig, so ein kleiner Wuschel - aber er hat einen ganz festen Blick, der weiß sicher was er will.

    VG Hannelore
  • g.j. 17. Mai 2014, 18:04

    *lach* - sehr freundlich der kleine wie er alle artig begrüßt;)))
    finde ihn so süß - ganz genau mein beuteschema....grins....und ich denke mit meiner lucy würde er sich auch gut verstehen - aber wie es halt so ist im leben - die tollsten jungs sind meistens schon vergeben;))))))
    lg, gerti
  • ReinholdU 17. Mai 2014, 17:18

    Baby und die Gänseblümchen. Der sieht ja wirklich ganz niedlich aus. Wie er das Schwänzchen so ordentlich abgelegt hat. Den kannst Du uns öfter zeigen!!
    VG Uli
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 17. Mai 2014, 16:58

    Das ist ja auch ein süßes Hundchen.

    Hatte heute auch eine Begegnung mit einer drolligen Hündin.

  • sharie 17. Mai 2014, 15:10

    Ein ganz süßes Kerlchen ist er und schaut auch schon richtig lieb und freundlich aus.
    lg Maike
  • Heike T. 17. Mai 2014, 14:45

    Scheint ja ein netter Geselle zu sein!
    LG, Heike
  • Astrid Wiezorek 17. Mai 2014, 14:32

    Gottchen ist der knuffig.
    LG Astrid