Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tenhan


Basic Mitglied, Berlin

auseinandersetzen

Im Fight Club Fight-Club einigen wir uns auf ein Thema und haben dann jeweils 14 Tage zur Umsetzung: Entfernung


Kommentare 32

  • Sonnja S. 25. April 2016, 10:49

    uh, da klafft ein Graben zwischen den beiden
    lg sonnja
  • Thomas Finkler 2. September 2014, 10:30

    Wunderbar gelungen mit dem Titel, der orangefarbene Hintergrund passt perfekt!
    P.S. Freut mich sehr, dass Dir meine Arbeiten gefallen!
    VG Thomas
  • RicoRicoPP 31. August 2014, 21:16

    Fotografie ist KUNST hast du sehr gut umgesetzt Lg.Pidi
  • fotoGrafica 3. Juli 2014, 8:52

    gemeinsam einsam
    gruss wolfgang
  • Uwe Jacobsen 3. Juni 2014, 17:51

    Auseinandersetzen(sitzen), reden, zusammenkommen.
    Eine sehr reale Szene aus dem Alltagsleben. Wieder sehr gut gesehen und umgesetzt.

    LG Uwe
  • WKE 27. Mai 2014, 19:24

    und wegschauen. Ein gelungener Bildaufbau.
    vg vom wke
  • Andrea Kusajda 16. Mai 2014, 17:46

    Klasse!
    LG Andrea
  • Sybil.J 15. Mai 2014, 13:39

    Er wirkt auf mich so, als wollte er gleich aufspringen und sagen, das es ihm sooo leid tut ;-) Schöne Interpretation des Themas - und auch wenn es schon häufig angemerkt wurde - der Mülleimer ist das I-Tüpfelchen.
    Von Composings verstehe ich nicht wirklich was, habe dieses mit meinem laienhaften Auge erst auf den zweiten Blick erkannt... und das soll ein Lob sein :-)
    LG sja6
  • Reinhard Seidel 14. Mai 2014, 21:10

    Ich schließe mich allem Lob meiner Vor-Anmerker an, weil was anderes geht bei diesem ausdrucksstarken Bild nicht!!!
    LG Reinhard
  • Angela May 14. Mai 2014, 18:57

    Schlicht-einfach-treffend!
    Gruß Angela
  • Werner Ingendahl 13. Mai 2014, 23:32

    Die farbliche-wirkung passt sehr gut, nur wirkt es auf mich einwenig zu inszeniert.

    VG. Werner
  • Diana von Bohlen 13. Mai 2014, 9:02

    das Wort hier einmal ganz anders verstanden und bildlich wunderbar dargestellt !

    +++++

    eine groß ARTige Arbeit !

    LG Diana
  • Prost Marlies 12. Mai 2014, 20:55

    GENIAL!
    LG Marlies
  • kabrida 12. Mai 2014, 20:02

    Tolle Idee zum Thema und richtig gut umgesetzt.

    LG :-)
  • innocent 12. Mai 2014, 10:34

    gut umgesetz!
    lg, inn
  • hubert reichenbach 11. Mai 2014, 21:11

    sehr ungewöhnlich, diese stimmung mit dem farbenfrohen hintergrund zu kombinieren.bestimmt wäre sw bei den meisten die erste wahl gewesen. farbig ist vielleicht gewagt aber richtig, jedenfalls bewegt das bild.
  • -bk- 11. Mai 2014, 19:18

    Den ganzen Müll dazwischen finde ich auch klasse getroffen. Da scheint auch viel emotionaler Müll vorgefallen zu sein, dass sie von einer wirklichen Auseinandersetzung oder gar einer Lösung ihres Problemes noch weit ENTFERNT sind.
    LG Bernd
  • sisley 11. Mai 2014, 14:54

    orange beruhigt ;-)
    originell zum Thema finde ich
    lg sisley
  • emen49 11. Mai 2014, 12:07

    Sehr schön, sowohl vom Bildaufbau als auch von den Farben!
    VG Marianne
  • Woman of Dark Desires 11. Mai 2014, 10:55

    ist in bestimmten situationen besser, bis sich alles wieder auf ein "normales" level begibt ;-))
    sehr schöne idee
    lg wodd
  • Briba 11. Mai 2014, 10:44

    Super! Mir wird gerade klar, wie merkwürdig der Begriff "Auseinandersetzung" praktisch verwendet wird.Ich denke er kommt vom "Zwei Streithähne auseinander bringen" und somit die Situation beruhigen. Im Sprachgebrauch aber wird er meist mit "sich mit einem Problem beschäftigen (und es möglichst lösen) verwendet.
    Ein anregendes Bild.
    LG Briba
  • ausgelagert 11. Mai 2014, 10:06

    hell und freundlich und geradlinig und doch berührend. Finde ich sehr klasse!
  • André Reinders 11. Mai 2014, 9:54

    Sehr gute Bildidee!!!

    VLG

    André
  • Fotomama 11. Mai 2014, 0:03

    Interessante Wahl der orange Hintergrund. So bunt und fröhlich hinter dieser traurigen Szene. Da wäre eine konstruktive Auseinandersetzung wohl besser ;-)

    Die Bänke hast du gut gewählt und die Stufen davon führen zum Motiv hin. Der Mülleimer zwischen den Bänken könnte glatt auch eine Aussage haben ;-)
    Ich hätte das Bild glaube ich mittig ausgerichtet. Du bist nur ganz leicht aus der Mitte raus, das wirkt eher beliebig, nicht gewollt. Gruß, Fotomama
  • Insulaire 10. Mai 2014, 23:24

    *** !
    VG Insu