Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tenhan


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 39

  • tenhan 16. Mai 2017, 21:58

    @hansiwalther
    hallo hansi,
    deine anmerkung hat mich dazu veranlasst, über titelgebung nachzudenken. für mich ist die sprache eines titels irrelevant; wenn der titel für mich ganz persönlich eine einheit mit dem bild ergibt, dann bin ich zufrieden...
    dieses bild habe ich speziell zu einem abgestimmten thema gemacht, "schattenspiele". also habe ich mit den schatten gespielt und ausprobiert, und letztlich kam dies dabei heraus. da der titel aus meinem beruflichen rahmen stammt, ist er für mich normal. letztlich findet wohl jeder einen anderen titel für ein bild...
    liebe grüße
    claudia
  • Köhlerin 16. Mai 2017, 17:05

    Eine wunderschöne Arbeit!!! So verträumt.
    LG Köhlerin
  • Editha Uhrmacher 16. Mai 2017, 17:00

    gute idee und interessant umgesetzt.
    lg editha
  • Sigrid Springer 16. Mai 2017, 16:37

    klasse Arbeit !
    LG Sigrid
  • Hansiwalther 16. Mai 2017, 16:28

    Man könnte auch einen deutschen Titel verwenden. Im Mondschein die Balance halten. Warum nicht ? Sehr gut gemacht. Gruß Hansi
  • Frank Oliver 16. Mai 2017, 16:14

    Eine ganz fantastische Arbeit und zurecht auf der Startseite der fc.
    LG Frank
  • DagmarN 1. September 2016, 23:02

    du machst wunderschöne fotos.
    vg dagmar
  • MissNeugier 4. Oktober 2015, 20:08

    Klasse Arbeit!
  • patrick hyrailles 3. Oktober 2015, 10:07

    beau cliché bravo
    amitié patrick
  • Froillein Gitte 11. Februar 2015, 11:27

    Tolle Arbeiten hier bei dir.
    LG
  • Gabi Hampe 23. November 2014, 21:03

    Eine tolle Idee und Zusammenstellung. Super.
    LG Gabi
  • bänu 17. Oktober 2014, 21:40

    herrlichst!
    auch bei dir sehr feine sachen.
    herzlicher gruss
  • BGW-photo 13. Juli 2014, 13:37

    beeindruckend,
    absolut beeindruckend!

    +++ Bernd
  • Greta Schnall 14. Mai 2014, 23:30

    wunderbar stimmig gemacht+++
  • Prost Marlies 12. Mai 2014, 20:53

    Traumhaft wunderschön!
    LG Marlies
  • Marlies Odehnal 10. Mai 2014, 22:15

    Zauberhaftes Bild.
    LG Marlies
  • KUNSt-RUINE 10. Mai 2014, 14:11

    +++++++++
    viele grüße
  • André Reinders 3. Mai 2014, 10:23

    Eine tolle Idee und Gestaltung!!!!

    VLG

    André
  • dijopic 25. April 2014, 18:06

    fantastisch - eine traumhafte arbeit...!!
    gruß dijo
  • WKE 24. April 2014, 14:10

    hoffentlich fällt sie nicht runter. Spannend!
    vg vom wke
  • Meinolf Lipka 23. April 2014, 9:01

    Wieder ein sehr ausdruckstarkes Bild, Hut ab.
    Gruß Meinolf
  • Diana von Bohlen 22. April 2014, 21:32

    eine fantasievolle , fantastische Arbeit !

    gefällt mr S E H R !

    FAV !

    +++++

    LG Diana
  • Norbert Hupperich 22. April 2014, 21:19

    Ähm.... das Bild habe ich erst verstanden, als ich nach dem Titel gegoogelt habe....
    Den Begriff kannte ich nicht.....
    Das Thema hast du sehr gut umgesetzt:
    Schlafwandeln... wie mag Sie dort hingekommen sein?
    Wird Sie aufwachen oder herunterfallen?
    Eine klasse Arbeit!!
    Viele Grüße
    Norbert

  • Sybil.J 21. April 2014, 22:45

    Zauberhaft, wie im Märchen. Schatten sehe ich hier durchaus, aber im übertragenen Sinne. Gefällt mir sehr!
    LG sja6 :-)
  • Mano Cornuta 20. April 2014, 22:37

    Die Spiegelung des Mondes auf dem Meer ist schon ne Augenweide................!
    Richtig Klasse gemacht; wie immer! :-)

    LG Mano