Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Ausblick vom Gielsberg

Im Hintergrund ist die grüne Mütze des Rossbergs zu sehen.
Er ist mit 869 m über NN der höchste Berg auf der Reutlinger Gemarkung

Kommentare 21

  • Doris Hellwig 68 20. Juni 2012, 21:28

    ein wunderschöner blick, klasse festgehalten und abgelichtet!!!
    danke und lg doris :-)
  • Petra Jacobi 20. Juni 2012, 17:26

    Herrlich, dieser Blick in die Ferne.
    Lieben Gruß Petra
  • Jü Bader 18. Juni 2012, 18:00

    Welch ein schöner Ausblick durch dieÜppigkeit von Grün! Gut, dass du dein Bild so gut erklärt hast, wäre ich nicht drauf gekommen...
    lg jürgen
  • Rainer Beneke 17. Juni 2012, 12:31

    Licht und Wolken, zusammen mit einem klasse Bildschnitt, sorgen hier für ein feines Landschaftsbild.
    LG Rainer
  • Sibille L. 17. Juni 2012, 11:37

    Immer wenn ich Deine schönen Landschaftsbilder sehe, bekomme ich Fernweh und möchte am Liebsten meinen Koffer packen.
    Auch diese Aufnahme ist Klasse. Der schöne weite Blick und die tollen Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Josef Kainz 16. Juni 2012, 20:15

    Ein sehr schöner Weitblick und eine gute Aufnahme
    vg josef
  • Franz Sklenak 16. Juni 2012, 17:35

    Überwältigend ist das satte Grün der Wälder. Der Sommer ist da.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Lothar Bendig 16. Juni 2012, 12:32

    Dieses schöne Motiv wirkt mit den Vordergrund schon sehr räumlich, wird aber durch den ausgeprägten Kontrast und das Licht des dramatischen Wolkenhimmels zu einem sehr plastisch wirkenden Foto.
    LG Lothar
  • Robert Nöltner 15. Juni 2012, 16:56

    Wieder eine wunderschöne Landschaftsaufnahme mit tollem Licht-Schatten-Spiel und wunderschönen Wolken
    LG Robby
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 15. Juni 2012, 8:18

    wunderbarer Blick ins weite Land
    herrlich
    schön mit den Wolken.......
    VG Klaus
  • staufi 15. Juni 2012, 7:30

    Tief durchatmen und genießen, Walter. Ein wunderschöner Blick in die Natur. Nicht mehr ganz Frühling und noch nicht ganz Sommer...
    Viele Grüße
    Erhard
  • Klaus Boldt 15. Juni 2012, 7:12

    klasse perspektive, wunderbare weite landschafstaufnahme mit tollen wolkenhimmel

    lg klaus
  • EL-SA 14. Juni 2012, 22:42

    Da nehme ich doch gleich mal Platz auf diesem schönen schattigen Fleckchen, und genieße den herrlichen Ausblick!
    vg elsa
  • Marca Barone 14. Juni 2012, 21:36

    Una bellissima vegetazione, ben ripresa!
    lg
    m
  • Norbert REN 14. Juni 2012, 20:41

    Was ist denn los heute........
    alle gucken Fußball ?
    Dann sehen die die User Dein schönes Landschaftsbild nicht.
    Schade, denn dieses charakteristische Landschaftsbild
    gibt es nur am Rand der Schwäbischen Alb.
    LG. Norbert
  • Angelika El. 14. Juni 2012, 20:40


    Herrlich, dieser Ausblick und das Spiel von Licht und Schatten im VG gefällt mir ausgezeichnet!

    LG!
    Angelika

  • Die Waldvenus 14. Juni 2012, 18:00

    ..ein Ort an dem man sich zurückziehen kann, einfach herrlich!
    LG Bärbel
  • liesel47 14. Juni 2012, 17:29

    Wunderschön die Grüntöne und der Himmel dazu..
    Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Abend
  • WERNER-ZR 14. Juni 2012, 16:51

    Eine wunderschöne Aufnahme, erinnert mich an unseren Aufenthalt in Sonnenbühl. Von dort wollte ich damals auch auf den Rossberg, allerdings....und dann..aber vielleicht das nächste mal :-)))
    LG Werner
  • Wolfgang Keller 14. Juni 2012, 14:31

    Ich erfreue mich an dem Ausblick, vor allem, weil mich der Aufstieg nicht anstrengt!
    :-))
    LG Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 14. Juni 2012, 14:09

    Die Mütze ist wirklich gut zu erkennen !
    Eine tolle Aufnahme.
    Gruß bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 490
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 28.0 mm
ISO 200