Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Aus Neigungen werden Tugenden und Laster.

trifft dieses zitat nicht manchmal auch auf uns zu?

der selbe herr:

ILLUMINATI ?
ILLUMINATI ?
Reinhold Bauer

Kommentare 13

  • Wmr Wolfgang Müller 30. Juli 2008, 16:48

    Feine Bearbeitung.Von der Idee bis zur Umsetzung - gelungen.
    wmr
  • Simone Slosharek 3. Januar 2006, 10:10

    Sehr eindrucksvolle Aufnahme! Gefällt mir sehr gut! Könnte glatt aus dem Herrn der Ringe entsprungen sein ;-)
    Ein tolles Foto! Lieben Gruß! Simone
  • Rainer Switala 2. Januar 2006, 12:33

    da gebe ich dir sicherlich recht
    auch diese arbeit gefällt mir sehr
    wirkt mystisch auf mich
    guten start ins neue jahr
    gruß rainer
  • Lennart Meier 1. Januar 2006, 14:04

    Eine faszinierende Arbeit... wirkt sehr mystisch und kommt bei mir prima ... .. *nach Worten such* gruselig (passt nicht wirklich)... eher "dunkel" an.
    Der Punkt auf der Nase? Wenn man drauf achtet... wäre mir aber so nicht aufgefallen.

    VG (und natürlich ein frohes Neues ;-))
    Lennart
  • Birgit Reitz-Hofmann 1. Januar 2006, 13:38

    Beeindruckende Arbeit von Dir.
    lg birgit
  • Anette St. 1. Januar 2006, 12:09

    Sehr eindrucksvoll. Das Licht hast du bestens genutzt.
    Ein Satz zum Nachdenken, aber wahr!
    Alles Gute im neuen Jahr!
    LG Anette
  • Birgit Böckle 1. Januar 2006, 10:31

    Cool !
    Irgendwie unheimlich
    LG
    Birgit
  • Ralf Greiner 1. Januar 2006, 10:14

    wow! ein toller Einstieg ins neue Jahr!!
    das andere Bild ist aus ausgezeichnet Bruder!
    lG:Ralf
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 1. Januar 2006, 9:50

    Sehr intensiv mit dem Schein des Feuers im Gesicht. Und die sonst so gedeckten Farben bringen das Hauptmotiv richtig gut zur Geltung. Feine Bearbeitung!
    Dir ein glückliches Jahr 2006
    Roswitha
  • Michael Gambel 1. Januar 2006, 9:19

    Sehr gut finde ich deine Serie ;)

    LG,Mike
  • Lydia S. 1. Januar 2006, 9:18

    Wieder eines dieser eindrucksvollen Bilder aus dieser mysthischen Serie.... ich mag die!
    lg.
    lydia
  • Klaus Kraiger 1. Januar 2006, 9:11

    Hallo Reinhold!
    Doch, da ist was wahres dran..
    Ein eindrucksvolles Bild dazu...
    Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Lieben Gruß von Klaus
  • Susanne I. 1. Januar 2006, 9:03

    das finde ich total gelungen, hier paßt auch der Hintergrund, die Tonwerte trenne sich auf meinem Moni sehr gut.....
    bißchen stört mich der helle Fleck auf der Nase..
    Prost Neujahr Reinhold...:-)...
    Du bist ja noch früher auf als ich...;-)
    lg Susanne