Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

ILLUMINATI ?

nö, habe den "patre" beim mittelalterlichen markt in esslingen entdeckt !

Kommentare 20

  • digitorum1 20. März 2007, 10:44

    tolle aufnahme sehr nice und ich mag den illuminati gedanken
    mfg r.a.wilson :)
  • Carmen S. 3. Januar 2006, 9:22

    Der Bildausschnitt ist ganz ausgezeichnet gewählt, gefällt mir sehr gut, dass von dem anderen Mönch noch ein Teil des Umhanges zu sehen ist. Die starke Weichzeichnung des Hintergrundes gefällt mir nicht so gut, weiß ja nicht, wie der Hintergrund in Natura aussieht, aber bei diesem Foto hätte man ruhig etwas mehr davon sehen dürfen,
    lg Carmen
  • Peter Krammer 20. Dezember 2005, 23:12

    Genau die richtige Bekleidung bei dem Schmuddelwetter :-)
    Das Motiv finde ich für einen Schnappschuss sogar sehr gelungen, Reinhold !"
    Die Bearbeitung des Hintergrundes gefällt mir nicht so gut. Statt der Weichzeichnung hätte ich evtl. einen anderen passenden HG komplett neu eingefügt ...
    LG Peter
  • Britta Lamberty 20. Dezember 2005, 19:51

    der sieht ja geheimnisvoll aus........
    Schön bearbeitet!
    LG Britta
  • Rainer Switala 20. Dezember 2005, 15:55

    eine ausgesprochen eigenwillige bearbeitung
    zu dunkel finde ich nicht
    genau so wirkt es auf mich
    kompliment ich mag es
    gruß rainer
  • Christine C. W. 20. Dezember 2005, 9:31

    Wow, das hat wirklich was !
    LG von Christine
  • Manuela Wuestefeld 20. Dezember 2005, 9:28

    also, ich finde es schon was besonderes. ! doch beim näheren betrachten, vielleicht doch etwas zu dunkel, hätte mir sein gesicht ein wenig heller gewünscht. aber was nicht ist kann auch nicht werden. so ein schnappschuss ist schon was feines und da kann man nicht immer so wie man gerne möchte.

    also letztes fazit. Gut gemmmmmmmmmaaaaaaaaacht.. !:-)
    Manu
  • Reinhold Bauer 19. Dezember 2005, 21:11

    @ danke euch allen. es freut mich, dass das foto euch gefällt. gerne hätte ich es ein wenig sorgfälltiger arrangiert. aber leider es war keine zeit, es ist also ein astreiner schnappschuß. zudem war das licht schon mehr als bescheiden und blitzen wollte ich nicht.
    der rest ist digitale bearbeitung.
  • KasiaD 19. Dezember 2005, 20:02

    Hätte man als Coverbild für das Buch nehmen können! Vielleicht klappt es noch für den Film?
    Fototechnisch gefallen mir persönlich die Weichzeichung und der Rahmen gut. Aber ich hätte gern ein kleines Bißchen mehr vom Kopf links gehabt. lg Kathryn
  • Lydia S. 19. Dezember 2005, 19:56

    Eine grossartige Aufnahme mit mysthischer Stimmung! ... im Namen der Rose fällt mir da gleich mal ein... ;-)
    lg.
    lydia
  • frei im süden... 19. Dezember 2005, 19:28

    sehr klasse...!!
  • Lichtzauberin 19. Dezember 2005, 18:33

    sehr fein, die schärfe und die farben sind klasse, mag ich

    lg
    Dora Pi
  • Diana Cruz 19. Dezember 2005, 18:19

    pro
  • Birgit Böckle 19. Dezember 2005, 17:24

    Geheimnisvoll,-düster....
    Irgendwie ganz große Klasse
    LG
    Birgit
  • Inge Ha. 19. Dezember 2005, 17:15

    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut, ich habe gestern ähnliche Versuch auf der Ronneburg gestartet und dabei erfahren müssen wie schwer solche Aufnahmen in der Menge sind.
    LG Inge