Zurück zur Liste
Aug´in Aug`mit der rotäugigen Vampirkrabbe..... oder so....

Aug´in Aug`mit der rotäugigen Vampirkrabbe..... oder so....

2.746 21

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Aug´in Aug`mit der rotäugigen Vampirkrabbe..... oder so....

Passend zur Jahreszeit mal wieder eine Begegnung aus Zeeland im Juni....
Schönes WE !!
....und nicht vergessen 4 Bilder aus der UW-Sektion sind im Voting und brauchen Hilfe :))
Liebe Grüße, Ortwin

Kommentare 21

  • Hans J. Mast 23. November 2017, 12:05

    Stark. Schön im Bild platziert und die Augen sind der Knaller.
    LG Hans
  • Reinhard Arndt 13. November 2017, 11:24

    Das Tierchen sieht doch ganz freundlich aus. Schön hast du sie in die Diagonale gesetzt.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Grufti57 12. November 2017, 19:51

    Toll die Beisserchen und die blutunterlaufenen Äuglein. Wie gierig sie schaut! ;-))
  • polycera 12. November 2017, 19:11

    Du schaffst es, auch wenig spektakuläre Tiere durch deine Beleuchtung in das richtige Licht zu setzen und einen Hingucker daraus zu machen. Toll.
    Gruß
    Detlev
  • † canonier69 11. November 2017, 21:01

    Nette Beisserchen......da würde sich selbst Nosferatu in die Hosen machen...;-)
    ...und die blutunterlaufenden Augen erledigen den Rest.
    Skurriles Geschöpf prächtig präsentiert.
    LG Roger
  • luth 11. November 2017, 17:09

    ich glaub, sie trägt ihren Namen wirklich zu Recht.. "ein-bißchen-schüttel" ;-))
    beeindruckend..
    liebe grüße luise
  • JochenZ 11. November 2017, 15:55

    Klein Dracula lässt Grüßen. Das Licht hast Du auch gekonnt auf das wesentliche Merkmal dieser knackscharf abgebildeten Krabbe gesetzt. Das Bildformat passt ebenfalls sehr gut zur gewählten Perspektive.
    Viele Grüße Jochen
  • aposab1958 11. November 2017, 10:38

    das quadratische Format paßt perfekt zum kleinen Vampir !! gut getarnt ist sie ja, wird wohl nur durch deinen Blitz aufgeschreckt, ob Knoblauch unter wasser wohl wirkt ..? ganz es sein daß Du im Auge der Krabbe gespiegelt wirst ??
    schönes Wochenende Dir, hier naß.
    liebe Grüße
    aposab
  • Rainer Switala 10. November 2017, 23:02

    schau mir in die augen kleiner
    cool
    gruß rainer
  • Heidi Schneider 10. November 2017, 22:46

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr.
    Ich kann das Tier empfinden, das aus seiner Ecke sich "gwehrig" zeigt, wie wir hier sagen. (Es zeigt, dass es sich wehren könnte.). So habe ich oft mit Hummern gespielt, die auf mich gezielt haben... aber eigentlich tut es mir leid, dass wir die Tiere stören.
    Aber wie schön die Krabbe getarnt ist.
    Und ich mag auch den quadratischen Schnitt sehr, der mich über den lockeren Untergrund rätseln und staunen lässt.
    Evtl. noch die Lichter etwas abdunkeln?
  • Kraichgau-Natur-Photo 10. November 2017, 21:32

    DA HILFT NUR KNOBI!!!! und das in rauhen Mengen!!! lieber müffeln als gebissen werden :-)))))) KLASSE°!!!!! lg alex und ira
  • Martina Wolf 10. November 2017, 20:14

    Vampierkrabbe passt, denn freundlich schaut sie nicht gerade aus, zudem ist sie recht gut in ihrem Umfeld getarnt ... eine richtig schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße, Martina
  • HaagB 10. November 2017, 19:26

    Ohjeh!
    Ich hoffe, du hattest Knoblauch gegessen!
    Sie wirkt zumindest noch etwas zögerlich... ;-)
    LG Bärbel
  • Jeannette Gantenbein 10. November 2017, 19:26

    Mag ich immer wieder. Schön präsentiert.
    Gruss Jeannette
  • patrick hyrailles 10. November 2017, 19:25

    beau cliché bravo

Informationen

Sektionen
Ordner Holland
Views 2.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 13.0 mm f/2.8
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 800