Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Kommentare 23

  • Georges Vermeulen 24. März 2013, 17:58

    Sehr gut so ..!
    Gr Georges
  • Günter Eich 24. März 2013, 11:46

    Eine besonders raffinierte Art von Spiegelung, in SW bestens.
    Gruß Günter
  • Kl. Michael Berger 23. März 2013, 12:54

    Da genügt der erste Blick nicht ! Sehr fein inszeniert ! ! !
    LG Michael
  • troedeljahn 21. März 2013, 22:01

    Das lohnt sich länger anzuschauen. Genial gemacht.
    VG Wolfgang
  • Waltraud Zorn 21. März 2013, 14:25

    In den Spiegel geschaut gefällt mir sehr, gute Idee und wie immer hervoragend von dir umgesetzt.
    LG Waltraud
  • MIKE 600 21. März 2013, 6:28

    Horst, Du hast aber auch immer wieder neue Ideen und Perspektiven auf Lager, gefällt mir.
    Manchmal zahlt es sich, aus auf dem Dachboden zu stöbern.
    Lg Mike
  • JamSen 21. März 2013, 4:59

    Kunst-Spiegel-Blick
    Blick-Kunst im Spiegel...
    Foto-Kunst !
    lg Werner
  • J.Kater 20. März 2013, 23:03

    Klasse die Idee es im Spiegel zu zeigen!
  • digitovita 20. März 2013, 22:04

    bildgestaltung mit dem spiegel hervorragend. vg toni
  • Gerd Ka. 20. März 2013, 20:29

    Klasse gespiegelt!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Wolfgang Zeiselmair 20. März 2013, 19:42

    Jetzt wollt ich "feine Spiegelei " schreiben und bin mit dem Gedanken zu spät :-( Allerdings bringt es der Satz auf den Punkt.
    Servus
    Wolfgang
  • emen49 20. März 2013, 15:21

    Raffiniert eingefangen und edel präsentiert!!!!!!
    VG Marianne
  • Anne Rudolph 20. März 2013, 9:54

    gute Idee mit dem Spiegel. Solche Tische kenn ich von meinen Handwerkern auch:-)))
    lg anne
  • DoNika 20. März 2013, 1:00

    Dieses Bild verwirrte meine Augen zunächst - was ich sehr interessant fand und mich neugierig machte.
    Es gibt vieles zu entdecken.
    Das Spiegelbild als Thema, Motiv zu wählen, und dabei auch seine Umgebung als Gestaltungselement mit einzubeziehen, gefällt mir sehr!
    LG Doris
  • v2 19. März 2013, 23:17

    mag solche "spiegelarbeiten" sehr

    top gemacht

    gruss
    hebby