Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Auf die letzte Minute

http://www.youtube.com/watch?v=HtiMGUjOo5Q

WAHRHAFT KÖNIGLICH! - Schloß Hohenschwangau bei Füssen
WAHRHAFT KÖNIGLICH! - Schloß Hohenschwangau bei Füssen
Mara-Felicita


Dank der wunderbaren Reiseleitung und Antreiberfähigkeiten von Mara haben wir diesen Blick auf die wahrlich letzte Minute gehabt. Drei Minuten später war die Sonne weg, weil sie hinter dem Säuling verschwand. Da habe ich verstanden, warum sie mich so an diese Stelle getrieben hat.

Und so gibt es ein Spiegelbild mehr in meiner Sammlung, für die ich einen eigenen Ordner angelegt habe.
Spiegelungen
Ordner Spiegelungen
(59)

Kommentare 21

  • Wmr Wolfgang Müller 17. August 2014, 14:05

    hier wäre eine Fotostandortveränderung besser gewesen ...10 Schritte nach links und die Überdachung rechts wäre nicht sichtbar und das Schloß besser im See rübergekommen ..beim nächsten Mal ..die Belichtung und Schärfe allerdings - grandios
    wolfgang
  • HerbertKpn 26. Dezember 2013, 2:21

    Ganz tolle Aufnahme, super Spiegelung! Man muss auch mal Glück haben ...
    Lg Herbert
  • Margret u. Stephan 11. Dezember 2013, 21:03

    Extraklasse!!!!
    Wirklich ein Traum mit dieser Spiegelung und in diesen herrlichen Farben.
    Ein Genuss wirklich, ich bin begeistert lieber Jochen.
    LG Margret
  • Brigitte Roser 10. Dezember 2013, 16:14

    Schön! Leuchtend!
  • Erwin Oesterling 10. Dezember 2013, 14:21

    Jochen, das habe ich auch 1960 fotogarfiert, aber nicht so klar und scharf wie Du. Grandios die Spiegelung.
    Gruß Erwin
  • A.Schiele 10. Dezember 2013, 13:19

    Symmetrie in schönster Form. Was für eine ausgezeichnete Spiegelung.
    LG Armin.
  • Christine L 10. Dezember 2013, 7:06

    ein tolles Spiegelbild...
    ciao
    Christine
  • Doris H 10. Dezember 2013, 6:47

    ich mag diese spiegelbildbilder auch immer wieder so gerne. und hier so klar mit dem kräftigen blauen himmel. gefällt mir!

    lg doris
  • Stefan Jo Fuchs 10. Dezember 2013, 6:25

    dieses Bild wird deine Spiegelbildsammlung mehr als zieren, so klar und farbkräftig wie sie rüber kommt - sehr gut!
    lg stefan
  • Uwe Jacobsen 10. Dezember 2013, 4:36

    Eine großartige Spiegelung in letzter Minute. Das Glück des tüchtigen Fotografen. Das Foto gefällt mir sehr.
    LG Uwe
  • Perfektionista 10. Dezember 2013, 4:23

    Wunderschöne Farben, klasse Schärfe...

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • enner aus de palz 10. Dezember 2013, 0:03

    Ganz +++STARK+++ mit der Spiegelung, auch die Schärfe ist top. Besser geht nicht.
    LG Rainer
  • Lichtmagie 9. Dezember 2013, 23:40

    Lieber Jochen...
    ein Bild.. das wahrlich Freude macht...
    Eine wunderschöne Spiegelung...
    die winterlichen Farben...
    das sanfte Licht...
    ergeben eine Einheit.. etwas das ganz ist....!
    Liebe Grüße
    Karin
  • Bernhard Kuhlmann 9. Dezember 2013, 23:22

    Nach dem Bild gehe ich ins Bett und fange zu träumen an !
    Jetzt weiß ich ja wo von .
    Gruß Bernd
  • Kurt Stamminger 9. Dezember 2013, 21:49

    Ein Traum !!!


    LG
    Kurt