Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara-Felicita


Basic Mitglied

WAHRHAFT KÖNIGLICH! - Schloß Hohenschwangau bei Füssen

Aquarell 70/50cm

HALLO FREUNDE - TROTZ MEINER WENIGEN ZEIT ALLEN ZU ANTWORTEN - DANKE ICH EUCH HERZLICH FÜR DIE VIELEN ANMERKUNGEN UND LIEBEN ZEILEN!

In diesen kalten Wintertagen habe ich wieder "warme" Farben gewählt - für mein Lieblingsschloss. Vielleicht gefällt es Euch und ich wünsche allen eine schöne Woche! Eure Mara

Kommentare 35

  • Christa Kramer 3. Mai 2013, 22:26

    Was für eine wunderschöne farbenfrohe Präsentation von deinem Bild.....du kannst es eben!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Jochen aus Bremen 2. Mai 2013, 22:23

    was für tolle Farben und was für ein schönes Bild. Ich komme doch noch mal nach Bayern, um so ein Bild mitzunehmen.
    Ganz wunderbar!
    LG Jochen
  • Kirsten G. 27. April 2013, 23:58

    Hier sprechen mich ganz besonders die Farben an, sie sind sehr kräftig und intensiv...eine sehr gelungene ansprechende Arbeit von dir.
    Lg
    Kirsten
  • HRF 27. April 2013, 21:23

    Hallo liebe Mara,
    deine Bilder sind immer wieder sehr schön anzusehen. Sie machen Lust auf Urlaub mit viel Ruhe und Entspannung. Hervorzuheben ist deine Farbharmonie, die mir immer wieder gefällt. LG HRF (Hans-Rudolf)
  • JamSen 27. April 2013, 6:06

    Ich hab mir das jetzt sehr lange angesehen...
    starke Farben
    kühn gemalen - Bäume und Himmel
    das wirkt das Schloß fast zu "brav" ...
    aber toll insgesamt
    (nix für ungut)
    Gruß Werner
  • Rosenzweig Toni 26. April 2013, 20:14

    Liebe Mara
    Besonders Faszinieren mich die Leuchtenden Farben
    und die Gesamtwirkung.
    Lasse es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Graupi 26. April 2013, 11:59

    Eine sehr gelungene Arbeit.
    Die Verfälschung (im wirklich positiven Sinn) gefällt mir sehr gut.
    Ein sehr spannendes Bild.
    LG Graupi
  • Winfried Meinert 24. April 2013, 19:48

    Oh, das sieht ja wunderschön aus, klasse.
    Viele Grüße von Winfried
  • Gudrun Wilhelm 24. April 2013, 18:34

    Es sieht wie ein Märchenschloß aus, wunderschön hast Du es gemalt.
    LG Gudrun
  • Foto Pedro 24. April 2013, 17:59

    Das sieht ja bezaubernd aus ++++++
    So wie die Künstlerin :-)
    LG Pedro
  • RMFoto 24. April 2013, 17:39

    Wunderschön!

    LG Roland
  • Almhütte 24. April 2013, 16:07

    Herzlichen Glückwunsch ! Das Schloss wirkt auf deinem Aquarell noch zauberhafter als in Wirklichkeit !
    Und der Himmel erinnert mich stark an das Märchen "Die Sterntaler" von Grimm :-)
    LG.Almut
  • gre. 24. April 2013, 14:38

    Danke Mara, du hast genau meinen Nerv getroffen...........MAG ICH SEHR !
    lg gre.
  • Regine Bo 24. April 2013, 14:30

    Das war mal fällig, wo Du das Schloss so in der Nähe hast, liebe Mara! Und Du hast es auch märchenhaft in so schönen Farben gemalt! Einfach traumhaft! LG Regine
    Danke für Deine AM! ich habe mich sehr gefreut!
    Ton in Ton
    Ton in Ton
    Regine Bo

    Schöner Frühling
    Schöner Frühling
    Regine Bo
  • Ingeborg Bröll 24. April 2013, 13:03

    Eine fantastische Malerei, wie Du das Schloß farblich von dem bunten Herbstwald hervorhebst und zum strahlen bringst... mit dem intensiven Blau des Himmels.. eine wundervolle Komposition, die einem beim Anblick eine große Freude bereitet:-).. Mara. Danke. Auch für Dich wünsche ich noch eine heitere und sonnige Frühlingswoche. Ganz liebe Grüße an Dich -Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die schöne AM zu:
    * O R A N G E *
    * O R A N G E *
    Ingeborg Bröll
  • Margret u. Stephan 24. April 2013, 12:19

    Es ist ganz zauberhaft geworden - KOMPLIMENT!!
    Diese kräftigen Farben, die Bäume blühen, der Himmel strahlt und auch das Schloss - eben wie im Märchen!!!
    Liebe Grüße, Margret
  • Anka R. 24. April 2013, 12:18

    Das ist gemalt ? Ja gemalt, das ist ja unglaublich liebe Mara !
    Ich mag das Bunte an dieser Arbeit sehr ! Es wirkt plastisch bzw. räumlich ohne Ende :-))
    Das märchenhafte Schloss ist wie aus tausend und einer Nacht :-))
    Ich fange an, mich hineinzuschauen und beginne zu träumen, wie ein kleines Mädchen.
    Wunderschööön Mara :-))
    L.G. ANKA
  • Bernd Tolksdorf 24. April 2013, 12:04

    Und das Schloss in eine so farbenfrohe Landschaft gebettet. Ganz super.
    LG Bernd
  • Lirabellus 24. April 2013, 10:31

    beeindruckend schön ist das Schloss geworden !!
    lg Liane
  • durchblick 24. April 2013, 9:05

    und wieder präsentierst du uns eine super, fantastische Arbeit.
    LG Manne
  • L. Rüegg 24. April 2013, 9:04

    In Königlicher,schöner weise zeigst du Euer Schloss Mara.
    Königblau kommt gut rüber, Farbenfroh wie du.
    Schön das du immer noch Zeit hast für uns....
    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Wallis.Lotti
  • Wolfg. Müller 24. April 2013, 8:02

    Mit frühlingshafter Umgebung hast Du Dein, uns allen sehr bekanntes, Schloss gemalt. Was Du aber auch alles kannst und dann noch so hervorragend.
    Wünsche Dir weiterhin mehr Zeit und alles Gute.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Gertrude Theuerweckl 24. April 2013, 7:49

    Klasse - kommt sogar ein bisschen dreidimensional!
    L.G.Gerti
  • magdafee 24. April 2013, 7:49

    Liebe Mara,
    dieses Aquarell gefällt mir sehr gut. Du kannst wunderbar malen

    lg magdafee
  • mz1012 24. April 2013, 7:37

    Tolle, einzigartige Bearbeitung! Wunderbare Farben, als ob das Schloss in einem See versunken wäre! Ich ziehe meinen virtuellen ;-) Hut! BG Ralph

Informationen

Sektion
Klicks 1.611
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 250