Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Fabelhaftes Spätnovemberlicht

Impressionen aus dem November, der es diesmal besonders gut mit uns gemeint hat.

Novembertraum
Novembertraum
Jochen aus Bremen


Vor einem Jahr sah dieser Blick so aus:
Indian Summer V
Indian Summer V
Jochen aus Bremen


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Kommentare 21

  • JWG-Photography 4. Dezember 2019, 20:38

    Gefällt mir.  lG Jochen 
  • Gerhard Matzke 17. Januar 2016, 22:22

    Mit wenig Worten
    Glasklar und wunderschön
    LG Gerhard
  • HerbertKpn 28. Dezember 2013, 10:03

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme mit herrlichem Licht, schönen Farben und schönen Spiegelungen! Von mir einen Stern dafür!
    Lg Herbert
  • ALLWO 21. Dezember 2013, 9:16

    Wegen solch wundervollen Motive lieben wir doch alle den Herbst mit seinen farbenfrohen Stimmungen -
    Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang .. der Dir auch auf diesem Wege eine schöne Weihnachtszeit wünscht
  • Ralph Gauer 19. Dezember 2013, 6:56

    Eine Fantastische Farbenfrohe Herbstaufnahme in einer Top BQ und Schärfe. Das Licht und die Farben sind sehr schön. Einfach herrlich sind die Spiegelungen.
    Ganz Hervorragende Arbeit.
    BG Ralph

  • Mara-Felicita 14. Dezember 2013, 20:04

    Auch wieder superschöööönnnnn.......wie alle Deine wunderschönen Spiegelbilder! Liebe Grüße Mara
  • Jenno W. 14. Dezember 2013, 18:32

    Traumhaft schöne Spiegelung!!
    +++++
    LG Jens
  • Perfektionista 12. Dezember 2013, 21:18

    Ganz toll!

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Lichtmagie 12. Dezember 2013, 8:13

    Spiegelungen...
    wir brauchen sie in unserem Leben...
    um einmal zu sehen.. wie sich die Dinge darstellen...
    wenn man sie auf den Kopf stellt...
    Wenn wir sie einfach mal umdrehen... sehen wir sie neu...
    Eine Lebensphilosophie... der besonderen Art..
    Deine Bilder sind erfüllt von Licht und Heiterkeit...
    und das ist schön..
    Liebe Grüße
    Karin
  • DT-Fotografie 11. Dezember 2013, 18:38

    Eine herrliche Herbststimmung hast du hier eingefangen.
    Licht und Farben sowie die Spiegelung sind zauberhaft.
    Da bekommt man Lust auf einen Spaziergang.

    lg und eine schöne Restwoche
    Detlef
  • Momente HH 11. Dezember 2013, 18:14

    Wunderschön .... auch mit der Spiegelung !!!
    lg gine
  • Bernhard Kuhlmann 11. Dezember 2013, 14:22

    Das ist der Herbst mit seinen Farben, der uns Lebewohl bis zum nächsten Jahr sagt !
    Gruß Bernd
  • Joachim Hasche 11. Dezember 2013, 12:57

    Klasse, gefällt mir richtig gut. Ein tolles Licht und die Vielfalt der Herbstfarben beeindrucken mich.
    LG Joachim
  • Otto Krb 11. Dezember 2013, 12:17

    Wunderbare Herbstidylle! Tolle Spiegelung!
    GLG, Otto
  • sonnenlicht 11. Dezember 2013, 11:27

    Eine wunderbares stimmungsvolle Aufnahme.Sehr schön.
    Die Aufnahme mit dem Blick vor einem Jahr ist Spitze und gefällt mir noch besser.
    Habe mir mal im Schnellverfahren deine Seite angesehen, du machst wunderbare Landschaftsbilder bei Gelegenheit schaue ich mal genauer hin.
    LGS

Informationen

Sektion
Ordner Spiegelungen
Views 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten