Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied, Ratingen

Auf dem Weg nach Düssel einsamer Baum, fast ohne Blätter.

Aufnahmedatum am 16. 4. 2014

Kommentare 15

  • Krimhilde. W. 5. Mai 2014, 14:58

    Schön, dass dir dieser Baum aufgefallen ist. Er braucht etwas länger, ist eben kein 0-8-15 Baum. Vielleicht kommst du noch mal an ihm vorbei, wenn er sein grünes Blätterkleid trägt. Schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Rubie 1. Mai 2014, 0:44

    Keine Angst der kommt noch LG Rubie
  • janamaus 30. April 2014, 19:33

    Das ist ja ein mächtiger baum,den hast du wunderbar ins bild gebracht.
    Ein gut gewähltes format.
    Liebe Gertrud,alles gute für dich und herzliche grüße.
    christa
  • FrohnaturSW 29. April 2014, 5:26

    EIin wunderschner Baum. Die Blätter werden schon noch kommen. Wir haben auch einem Baum im Garten der immer erst im Mai Blätter bekommt. Schön der blaue Himmel.
    GlG Sylvia
  • karlitto 29. April 2014, 0:20

    Gut gesichtet, weil der Baum keine neuen grüne Blätter hat kann ich auch nicht sagen, sehr seltsam...
    Gruss
  • RW Petersen 28. April 2014, 22:48

    Der Arme, sieht aus als ob Euer Fruehling bei ihm noch nicht eingekehrt ist. Eventuell erholt er sich aber bald mit etwas Regen
    und Sonnenschein. VG von Downunder, Renate
  • Adolf Zibell 28. April 2014, 19:44

    Alles braucht seine Zeit Gertrud, eine schöne Aufnahme.
    Gruß Adolf
  • warei 28. April 2014, 17:50

    Die Blätter kommen schon noch.
    Unsere Hängebuche ist auch noch kahl.
    LG Waltraud
  • Cuxmalan 28. April 2014, 17:19

    herrlich ist das Foto, liebe Gertrud. Man sieht aber schön die zarten grünen Blätterspitzen. Gefällt mir ganz ausgezeichent!
    lg marianne und sissi
  • Gordon 42 28. April 2014, 17:16

    Aber es scheint zu spriessen....Schöne Aufnahme.Liebe Grüsse Günter.
  • wolly-boy 28. April 2014, 17:13

    Ich erinnere mich. Seine Früchte glänzten wie Silber in der Sonne.
    Vorsicht bei der Rückkehr:
    "Der Hochspannungsmast im Hintergrund fällt gleich um!"
    Aber wir sind nochmal gut davon gekommen :-)
    LG. wolly (kleines Späßle)

    PS. der Baum hat sich tatsächlich geteilt.
    Man spricht von einem Zwiesel.
    Entsteht durch Störstellen (unterirdische Wasseradern, die hier häufig sind)
    Wanderung nach Düssel - angewurzelt  *)
    Wanderung nach Düssel - angewurzelt *)
    wolly-boy
  • Elvi Gendig 28. April 2014, 16:42

    Ja,es sieht aus, als wären es mehrere Stämme ...wunderschön gegen den blauen Himmel.
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Elfriede de Leeuw 28. April 2014, 15:46

    Solche Bäume gefallen mir immer sehr gut!
    Sehen aus wie mehrere...;))))

    LG Elfriede
  • Heike E. Müller 28. April 2014, 15:38

    Glaubst Du, dass der Baum überhaupt noch lebt?
    Wäre sonst schade um ihn!!

    LG HEIKE
  • Bernhard Buchholz 28. April 2014, 15:34

    Sehr schön sieht er aus, von den Stämmen her könnten es auch mehrere Bäume sein, dein Foto gefällt mir sehr gut, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 22.0 mm
ISO 200