Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied

Wolly, der stille und große Beobachter.

Er beobachtet die Pferde, die nicht im Bild sind. Sie waren zu weit weg.
Im Vordergrund sieht man die Evangelische Kirche in Düssel.
Mir gefällt aber das deplazierte Verkehrsschild nicht.

Aufnahmedatum: 16.4.2014

Kommentare 14

  • Krimhilde. W. 5. Mai 2014, 15:36

    Das ist eine schöne Momentaufnahme von eurer Wanderung. Die Gegend gefällt mir. Mich stört das Verkehrsschild nicht, es itt nun mal da und so hast du eine reale Aufnahme.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • janamaus 1. Mai 2014, 8:51

    Liebe Gertrud,dein bild sieht nach idylle aus und gefällt mir vom bildaufbau sehr.
    Wolly,passt herrlich in dein bild und das verkehrsschild....na das ist halt mal da.....mich stört es nicht.
    Wünsche dir einen netten tag.
    gruß christa
  • Rubie 1. Mai 2014, 0:42

    Sehr schönes Foto auch mit Verkehrsschild LG Rubie
  • Cuxmalan 29. April 2014, 12:42

    das gefällt auch mir sehr gut, liebe Gertrud.
    lg marianne und sissi
  • karpfen2 29. April 2014, 9:05

    Hallo Gertrud

    Schöner Spazierweg

    VLG Robert
  • Elvi Gendig 29. April 2014, 7:09

    Ein sehr stimmungsvolles Bild in diesem Gegenlicht.... gefällt mir sehr und mit dem Schild, es ist nun mal so da, sollte es Dich allzu sehr stören, kannst du es doch fortstempeln; aber ich würde es so lassen, wie es ist!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • FrohnaturSW 29. April 2014, 5:50

    Ein schönes Bild, gefällt mir. Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein im Grünen ist eine Wohltat für alle Sinne.
    GlG auch an Wolly endet Dir Sylvia
  • karlitto 29. April 2014, 0:32

    Nun, man darf nicht alle Verkehrsschilder absägen, nur weil sie nicht ins Foto passen wollen ;-)))
    Gruss
  • wolly-boy 28. April 2014, 22:58

    Toll, Gertrud,
    ich sehe das auch - bist eine gute Beobachterin
    Über der Schlange ist noch ein Kopf mit einer Knollennase :-).
    LG. wolly


    Zu diesem, Deinem Schnappschuß muß ich grinsen.
    Hättest mich warnen können, dann hätte ich meinen Bauch eingezogen :-)

    Das Verkehrsschild steht nun mal da, läßt sich nicht vermeiden, oder wie Heidemarie vorschlägt. Hättest es abschneiden können und mich gleich mit ! :-)
    LG. wolly
  • Maria Kohler 28. April 2014, 22:11

    Sehr schöne Aufnahme Gertrud.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Maria
  • Heidemarie 28. April 2014, 22:10

    Die Szene ist sehr schön. Und Wolly schießt dann so aus der Hand wieder Fotos, die wir nicht bemerken. Den Bogen hat er raus. Die Verkehrsschilder sind oft störend, aber ganz vermeiden lassen sie sich nur selten. Kicher, das war für Euch gedacht, daß Ihr nicht so schnell wandert. Kannst ja "schnippeln" und Wolly, Wiese und Kirche lassen ! Herzliche Abendgrüße von Heidemarie
  • Bea Buchholz 28. April 2014, 21:58

    Sieht doch klasse aus, sehr schöne ländliche Gegend guter Bildaufbau, mir gefällt es.
    LG Bea
  • Bernhard Buchholz 28. April 2014, 21:09

    Sehr schöne Gegend, hat etwas Ländliches an sich, das gefällt mir, dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • Adolf Zibell 28. April 2014, 19:42

    Sehr gut Gertrud, der Bildaufbau gefällt mir !
    Gruß Adolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 25.0 mm
ISO 200