Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Aua... nach diesem Foto...

durfte ich mit dem Krankenwagen in die Klinik fahren... denn bei einem Sturz rückwärts habe ich mir eine schöne
Platzwunde am Kopf zugezogen ...sie sieht wie ein Mercedesstern aus... darum auch ein paar Stiche
mehr beim Nähen... zum Glück ist es nicht im Wald passiert... sondern in einer Parkanlage
in Freudenstadt in der ich nicht alleine unterwegs war und die Hilfe sofort kam...
evtl. werde ich dadurch mit den Anmerkungen etwas sparsam sein.
*
Nachtrag...hallo ihr Lieben alle...
vielen Dank für eure guten Besserungswünsche
es geht mir gut und die Fäden kommen in zehn Tagen wieder raus...

die ...Nebelgrauen Trichterlinge... hier haben einen Ø von ca. 15-18 cm ...vielen Dank
an Burkhard Wysekal und Maria J. für die Namensnennung

Kommentare 26

  • † gre. 23. November 2017, 19:22

    ....mir geht's wie Astrid und Maria - das ist total an mir vorbeigegangen.
    Sowas braucht man nicht - und doch passiert es immer wieder.......alles Gute.
    LG gre.
  • Lemberger 22. November 2017, 19:01

    ups, das habe auch ich gar nicht mitbekommen.
    wünschen dir gute besserung!
    lg mh
  • Astrid Buschmann 12. November 2017, 13:20

    Uups - das hatte ich natürlich gar net mitbekommen, und die guten Besserungswünsche von mir nützen jetzt auch nicht mehr so recht..:( Aber du bist offenbar wieder so weit fit. So blöde Sachen passieren halt, sie sind total unnötig, keiner braucht es, aber wichtig ist einfach, dass man schnell wieder auf die Beine kommt.
    Deine mit Herbstlaub umgebenen Pilze sehen ausgesprochen hübsch aus.
    LG Astrid
  • The Wanderers 10. November 2017, 9:28

    Hi Marianne**Ist das ein Pech, aber wie Du schreibst es wird bald besser.
    Das Photo ist wirklich ein Hingucker, würde es Rahmen lassen und aufhängen
    als Erinnerung***Gruss Eberhard
  • Velten Feurich 10. November 2017, 4:26

    Rückwärts fallen ist fatal und da ist es gut wenn man immer mit Stöcken geht was das ja ausschließt...Allerdings bei Aufnahmen ist das was anderes...So wünsche auch weiter gute Besserung und wenn es "nur" ein Loch war geht es ja noch...Herzliche Grüße Velten
  • Hartmut Bethke 9. November 2017, 17:10

    Oje, hab's jetzt erst gelesen. Du arme. Da wünsche ich dir mal schnelle Genesung. So einfach fällt man doch nicht um. Ist dir schwindelig geworden? Pass auf dich auf und immer schön langsam im Wald und auch sonst.
    Deine Nebelkappen machen sich übrigens gut so im farbenfrohen Herbstlaub.
    LG Hartmut
    • Marianne Schön 9. November 2017, 17:50

      Hallo Hartmut... danke für deine Wünsche... nein mir war nicht
      schwindelig... sondern ich bin bei einem Rückwärtsschritt über
      ein kleines Mäuerchen gestolpert...ja so schnell kann es gehen
      mit einem Loch im Kopf...aber sonst ist alles heil geblieben.
      NG Marianne
    • Hartmut Bethke 10. November 2017, 9:54

      Noch mal Glück gehabt. Im Wald bitte nur vorwärts gehen :-)
      LG Hartmut
  • Maria J. 9. November 2017, 13:35

    Oh weh ... dann kommen hier jetzt auch noch von mir die allerbesten Genesungswünsche!!
    In den Parkanlagen liegen z.Zt. viele rutschige Blätter am Boden!
    Hoffentlich gab es keine Gehirnerschütterung – aber eine mercedessternartige Platzwunde ist irgendwie schon etwas Besonderes – und natürlich auch völlig ausreichend ..! Gut auch, dass die Hilfe nah war ..!
    Trotz allem sieht dieses Foto herbstlich bunt und heiter aus.
    Die Pilze könnten Nebeltrichterlinge sein ... vielleicht ...
    Also nochmals alles Gute
    und viele Grüße,
    Maria
  • Annette Ralla 8. November 2017, 22:07

    Oh je, da wünsche ich Dir gute Genesung!
    .... aber immerhin hattest Du dieses schöne Bild im Kasten!
    LG Annette
  • Irene T. 8. November 2017, 20:04

    Oh ...das tut mir aber leid ...ich wünsche dir gute Besserung ...
    lg:Irene
  • Manfred Kreisel 8. November 2017, 17:45

    ein schönes Herbstdetail zeigst du hier. Dann wünsch ich dir gute Besserung, die Gesundheit geht allemal vor Anmerkungen im fc. Gruß manfred
  • alicefairy 8. November 2017, 16:49

    AUWEIA!!!!!!!!!!!! Dann mal gute Besserung dir! Aber besser ne Platzwunde als ein Bruch.
    Alles Liebe Alice
  • Ingeborg 8. November 2017, 16:39

    ... kann ich intensiv nachempfinden:
    Ich brauche nach meinem "Laub-Sturz" ein neues Schultergelenk...
    # ein buntes Fleckchen Grün #
    # ein buntes Fleckchen Grün #
    Ingeborg

    mitleidende Grüße von Ingeborg
  • VALEUR 8. November 2017, 16:39

    Sehr feine Präsentation....mit Kompliment & Gruß aus Münster
  • Daniela Boehm 8. November 2017, 16:01

    Oh je du arme Gute Besserung...jetzt machst du unfreiwillig Werbung für Mercedes...LGDani
  • dadiet 8. November 2017, 15:14

    Oh je, auch wenn Du die Pilz ganz toll aufgenommen hast, wirst
    Du dieses Fotoshooting so schnell nicht vergessen.
    Wünsche Dir ganz gute Besserung.
    Liebe Grüße Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze
Views 1.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera TG-3
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.5 mm
ISO 1600

Gelobt von

Geo