Zurück zur Liste
Asdonkshof - Kamp-Lintfort

Asdonkshof - Kamp-Lintfort

5.808 19

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

Asdonkshof - Kamp-Lintfort

AEZ - Abfallentsorgungszentrum
links das kleine Türmchen das Rossenray-Kreuz

Bergwerk West - Schacht Rossenray - Kamp Lintfort
Bergwerk West - Schacht Rossenray - Kamp Lintfort
Michael O. L.


Sammlung diversers Müllverbrennungen:
Sammlung Müllverbrennungs - Anlagen
Sammlung Müllverbrennungs - Anlagen
Michael O. L.


d70
tam19-35
f6.7
30/20/5/3/1/0.5sec

Kommentare 19

  • Olga D. 30. September 2009, 16:54

    das sieht sooo klasse aus!
    eine Frage: von wo aus ist das Bild gemacht worden? ich komme an dieses Wasser irgendwie nicht dran. Ein Geheimnis? :)
    Danke
  • Lothar Ernemann 4. Oktober 2006, 14:15

    Klasse Motiv mit beeindruckenden Farben. Sehr schön
    Gruß
    Lothar
  • Michael Stauffenberg 19. Juni 2006, 19:18

    Du hast Fotos ;-)
    Gruß
    Michael
  • Matthias Pöltl 19. Juni 2006, 13:01

    Klasse Farben.
    Mir kommt allerdings das AEZ etwas "verwaschen" vor.

    Grüße
    Matthias
  • (marcotronic) 18. Juni 2006, 21:26

    genial - Du machst einfach immer noch die besten Nightshots... Echt gut!

    lg,
    marco
  • Eberhard Kamm 18. Juni 2006, 21:24

    Top !

    VG Eberhard
  • Jens Haun 18. Juni 2006, 20:48

    Hi,
    schön, mal wieder von Dir zu hören. Bei dem Wetter hatte ich schon mit noch mehr Bildern von den "Nachtschwärmern" gerechnet, aber bislang noch wenig gesehen (mich eingeschlossen). Die Farben sind sehr stark. Die Dämmerung kommt damit natürlich gut hervor. Sehenswert.
  • Jörg Schönthaler 18. Juni 2006, 20:29

    aha mal wieder ein echter m.l. .
    gefällt mir das .

    jörg
  • Markus S. 18. Juni 2006, 19:45

    Das finde ich richtig klasse!
    Grüße
    Markus
  • Axel Hahn 18. Juni 2006, 19:45

    Fein!
    Aye, Du hast aber wirklich lange nichts mehr hochgeladen.
    Wenn Du noch was ändern möchtest... da sind zwei Sterne im Bild.
    Gruss Axel
  • Mario Tietjen 18. Juni 2006, 15:02

    Klasse! da hast du einen fantastischen Moment abgewartet- Farben sind zum anbeissen hehhe


    Gruß
    Mario
  • Rolf Heymanns 18. Juni 2006, 14:42

    Hallo Michael,
    mal wieder ein schönes Foto von dir. Gut gemacht. Was mich aber immer ein bisschen verwundert ist die Tatsache, dass wir mit guten Kameras fotografieren und die gleichen Motive trotzdem farblich anders aussehen (Das ist keine Kritik.). Hinterher weiß ich dann schon gar nicht mehr wie es tatsächlich dort aussieht.

    Ich grüße dich.
    Rolf
  • indugrafie (punkt) de 18. Juni 2006, 10:26

    jo - die kräftigen farben - ansich gibts da nix zu meckern. auf pingelig-ebene könnte man den gräulichen bereich (dri-schatten?) um das firmenlogo bemängeln.

    gruß Björn
  • Joachim Josten 18. Juni 2006, 8:23

    da gibt es wirklich nichts zu kritisieren. Sehr schön mit dem Gebäude auf der linken Seite.
    Gruß Jo
  • Oliver Opper 18. Juni 2006, 6:03

    Klasse Lichtstimmung. Aber irgendwie wirkt der Schlot geringfügig gebogen auf mich, ansonsten aber perfekte Arbeit.

    Gruß Oliver