Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Pöltl


Free Mitglied, Esslingen am Neckar
[fc-user:437434]

Über mich

....freut mich....

....oft nachts....

....viele lichter....

....aber auch tags....

....mal stadt....

....aber auch menschen....

....gerne kritik....

....aber auch anregungen....

....wer fragen hat....fragen.....

....sonst...
lauf ich....
lauf ich....
Matthias Pöltl



....profilbild: ....Danke

....mittel....:

5D
Canon 1,8 50mm
Canon EF-L 4 17-40
Canon EF-L 2.8 24-70
Canon EF-L 4 70-200
Sigma EF 500 DG
Manfrotto 190PROB
141 RC Kopf
Fernauslöser

....sternchen
Galerie
Ordner Galerie
(7)


*ich hab die öffentlichen Freunde gelöscht.....aber auf der Buddy-Liste seit ihr noch drauf*

Viel Spaß mit meinen Bildern
Matthias

Kommentare 228

  • Bernd Hohnstock 8. Oktober 2012, 9:06

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Schlossanlage Wickrath .....
    Schlossanlage Wickrath .....
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin so tolle Fotos, habe dich sofort auf Orange gesetzt. Mit einem Gruß vom linken Niederrhein ...

    Gruß Bernd
  • Thomas Sonnenburg 4. Oktober 2012, 20:47

    Hallo Matthias.
    Danke für deine Anmerkung. Ich hab,s nur mit schwarzem Rahmen und ganz ohne probiert. Bin aber bei beiden Varianten nicht ganz glücklich.
    LG Tommi
  • Oliver Rautenberg 8. August 2012, 22:08

    Hallo Matthias!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung, ich freu mich!
    Brauereigaststätte Neckarmüller
    Brauereigaststätte Neckarmüller
    Oliver Rautenberg

    Ganz großes Kompliment für Deine fc- und auch Webseite!
    LG
    Olli
  • sga11 19. Juli 2012, 22:29

    Hallo Matthias,

    echt super Bilder bin echt Fasziniert von diesem Spiel mit dem Licht. Hab mir auch mal deine Webseite angeschaut, Respekt.

    Lg aus Ostfildern, Peter
  • Christoph Prall 7. Juni 2012, 19:00

    Danke für Deinen netten Kommentar !
    Walsum
    Walsum
    Christoph Prall
  • Anne Louise Schneider 29. Februar 2012, 6:29

    http://www.mp-pictures.de
    ganz grossartige Bilder die du machst!!!
    Grüße von Anne
  • sunset54 7. September 2011, 18:27

    Herzlichen Dank, hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
    LG Marita
  • whitey berlin 19. Juli 2011, 8:29

    Danke, freut mich immer wenn es jemandem gefällt.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1676224/display/25262817
  • anna phylaktisch 21. Februar 2011, 0:14

    hallo,

    habe gerade deine zahlreichen bilder betrachtet und muß sagen das es doch viele kunstwerke aus lichter und farbe sind. gerade die kleinen dinge so groß in szene gesetzt machten einige aufnahmen sehr besonders! toll!

    lg anna
  • Simone Mathias 11. Januar 2011, 13:01

    hallo nachbar!
    von esslingen bis fellbach ist es ja überm berg nicht weit!
    danke für deine anmerkung, WOW, du hast aber ein auge! das stückchen himmel an der ziegelmauer hab ich gar nicht bemerkt, danke, natürlich hast du recht!
    lg, simone
  • Micha Boland 2. Januar 2011, 15:50

    auch Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr !!
    Schloß Lichtenstein 08
    Schloß Lichtenstein 08
    Micha Boland

    Viele Grüße Micha
  • ede.duembel 20. Dezember 2010, 10:00

    Hi,
    danke für den Kommentar zu
    wenn selbst das Graffiti freundlich wirkt...
    wenn selbst das Graffiti freundlich wirkt...
    ede.duembel
    .

    Du hast Recht ein wenig Leben würde dem Bild gut tun, aber der Szene nicht gerecht werden. Durch diesen Tunnel geht so gut wie niemand, weshalb ich das Bild auch so statisch bevorzuge.

    gruss ede
  • ede.duembel 30. November 2010, 15:01

    Hut ab, bin ueber die Ubahnstationbilder hier gelandet und werde dich orangieren weil ich mir für deine Bilder viel mehr Zeit nehmen möchte. Hut ab und sag bescheid, wenn ich die verlinkten Ubahnbilder von mir wieder rausnehmen soll.
    gruss ede
  • --M-- 13. August 2009, 9:04

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    stadt-geschichte
    stadt-geschichte
    --M--

    Mir selbst sind die Bilder oft zu groß, ich würde viele Arbeiten lieber als Ganzes betrachten können.
    Habe mir gerade sehr viele Deiner Aufnahmen angeschaut. Ich bin begeistert. So vielfältig und in einer top Qualität. Eindeutig ORANGE. Freue mich auf mehr.
    Gruß Markus
  • Steffen Hardung 27. April 2009, 9:19

    Na dann: spontanes; Grundsolides Kompliment meinerseits! Wunderschöne Fotografien von nicht minder schönen Motiven. Du scheinst ja auch was rumzukommen (Neid:-))
    lg & Respekt
    Steffen

Meine Statistiken

  • 506 51
  • 5.583 8.640
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse