Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ede.duembel


Free Mitglied, Rheinland

wenn selbst das Graffiti freundlich wirkt...

... ist man wohl in der Schweiz. Ein wenig weichgespült aber lebenswert.
gruss ede

Kommentare 8

  • Jessica.B 31. Januar 2011, 22:49

    Wow, das schaut echt genial aus.
    Ich hab hier auch schon nach Ähnlichem gesucht...aber bisher nur sinnloses Geschmiere von Jugendlichen gefunden. Ich glaub ich muss mal Urlaub in der Schweiz machen :-)
    Und die Biegung von dem Tunnel gibt den ganzen dann noch eine besondere Perspektive. Echt klasse.
    LG Jessica
  • Uwe Schmidt 3 2. Januar 2011, 19:12

    Das ist es, was Fotografie ausmacht: die Dinge anders zu betrachten als die meisten Menschen
    VG Uwe
  • ede.duembel 20. Dezember 2010, 10:00

    @Matthias
    Du hast Recht ein wenig Leben würde dem Bild gut tun, aber der Szene nicht gerecht werden. Durch diesen Tunnel geht so gut wie niemand, weshalb ich das Bild auch so statisch bevorzuge.
    gruss ede
  • Matthias Pöltl 20. Dezember 2010, 9:33

    Klasse Wirkung. Was mir fehlt ist etwas leben.

    Grüße
    Matthias
  • Frank Keller 3. Dezember 2010, 10:24

    Du schaffst es hier, dass ich mich hineingezogen füle in diesen Tunnel - ganz fantastisch in Blickwinkel und Schnitt.

    LG von Frank
  • CapaFan 2. Dezember 2010, 23:41

    Sehr schönes Foto, ich mag ja anspruchsvolle Graffiti. Es ist nur immer schade, dass selbsternannte "Künstler" alles mit ihren Tags versauen und auch noch glauben, das sei Subkultur.
  • regür 2. Dezember 2010, 23:23

    Klasse Kurve - gefällt mir !!!!!!!!!!!!!!!
  • Petra K... 2. Dezember 2010, 22:40

    "Ein wenig weichgespült aber lebenswert."
    Herrlich. So um die Ecke denke ich auch schon mal...
    Gutes Motiv! Gutes Foto! Und witzigerweise heißt die Stelle, wo ich arbeite, auch EDE, dewegen guck ich - unter anderem - hier besonders interessiert...:-))))
    Faszinierte Grüße, Petra

Informationen

Sektion
Klicks 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 8.4
Brennweite 19.0 mm
ISO 200