Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

ART COLOGNE ^^

Stadteinwärts , die ersten RHEIN-möwen die erste DOM-ansicht sorgen jedesmal für Freude auf die Stadt ,......
... auch wenn ich nach ein paar Stunden immer wieder zurück aufs Land will !


** natürlich durch meine" nicht immer ganz saubere " Autoscheibe und mit iphone ;-).... daher .... ....

Kommentare 15

  • Helmut Johann Paseka 21. Februar 2013, 18:12

    . . also, Mücken zu dieser Jahreszeit können es nicht gewesen sein, . . vielleicht helfen neue Wischerblätter, . . ;-) . . aber sonst ist alles deutlich zu erkennen, . .
    herzlichst Helmut
    PS.: . . ich habe mich auch immer gefreut, wenn ich New York, Manhattan besucht habe . . und war nach wenigen Tagen wieder froh, . . im Flugzeug nach Hause unterwegs gewesen zu sein, . .
  • Trautel R. 21. Februar 2013, 9:33

    du hast eine ruhige hand, durch die autoscheibe und während des fahrens von meinem ständigen begleiter bekomme ich dies mit meinem iphone nicht so hin.
    lg trautel
  • Frank Mühlberg 20. Februar 2013, 21:38

    Gut gewordene Bildaufteilung !
    Frank
  • Rapid Eye 20. Februar 2013, 18:36

    Man spürt die Dynamik des Fahrens....
    Der Schnitt ist so richtig gut und weckt die Vorfreude auf die "schönste Stadt Deutschlands"*.
    LG erc54
    * Stadionsprecher 1.FC Köln
  • Rainer Golembiewski 20. Februar 2013, 18:00

    die Farben gefallen mir............
  • janamaus 20. Februar 2013, 15:44

    Doch voll Coole! Aufnahme mit schönen Blick auf die Stadt,
    hatte das auch bei unserer letzen Urlaubs Heimreise versucht und denke das es gelungen ist.

    Mir gefällt deine Aufnahme gut
    lg christa
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. Februar 2013, 14:37

    sehr gute Fotografie mit den technischen Möglichkeiten
    Gruss Wolfgang
  • Marianne Th 20. Februar 2013, 14:07

    Ähnlich geht es mir, wenn ich die Rheinbrücke nach Düsseldorf überquere. Vorfreude auf einen Stadtbummel.....und bald wieder zurück auf's Land !!
    LG marianne th
  • Bärbel7 20. Februar 2013, 13:17

    Ist doch richtig gut geworden! Gruß Bärbel
  • Baerbel N. 20. Februar 2013, 13:07

    feine Impression, sehr persönlich.
  • Kirsten G. 20. Februar 2013, 13:04

    Oh ja, das kann ich mir vorstellen, dass man beim Hineinfahren sich freut, wenn man den Kölner Dom sieht...mir geht es bei uns genauso mit dem Wasser.
    Feine Stadtansicht.
    Lg
    Kirsten
  • Streetfotograf 20. Februar 2013, 12:40


    Sehr schön aus dieser Perspektive und super gut vom iPhone.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo
  • paules 20. Februar 2013, 12:16

    ....von OSTEN....dachte das wären Hubschrauber :-))
    LG Paul
  • Der Michel aus... 20. Februar 2013, 11:21

    Vom Norden kommend... Coole Farben!
  • Stefan Jo Fuchs 20. Februar 2013, 10:59

    schöner Verlauf am Himmel. Der Dom noch in einiger Ferne, der Vordergrund in spannender Dynamik.
    lg Stefan