Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter-Fritz Bischoff


Basic Mitglied, Augsburg

Aprilgewitter

am schönen Forggensee.

Danke -Sandy W.- für die spontane Fototour zum Forggensee.

April 2014 / Ostallgäu/ Forggensee

Kommentare 17

  • Bernd Waschkut 20. Mai 2014, 12:43

    Diese minimalen Farben und der ausgetrocknete Schlamm.
    Perfekt.

    Liebe Grüße
    Bernd
  • Charly Winkler 7. Mai 2014, 10:47

    ziemlich genau - in der Bildmitte- weit hinten- sitze ich Im Regen -:))
    die Landschaft - bietet wirklich einiges- an Motiven....

    LG- charly
  • sibon 5. Mai 2014, 20:41

    Der Anschein von Trockenheit und Feuchtigkeit in spannendem Gegensatz. Klasse!!!
    Gruß Sigi
  • Gabriele Maria Bootz 26. April 2014, 20:03

    Eindrucksvoll, Bildaufbau und Farben sind sehr harmonisch. Klasse Aufnahme.
    VG Gabriele
  • Frank Keller 26. April 2014, 8:35

    Sehr stimmig dieses Blau und der Boden in diesem Grau - fein!

    LG von Frank
  • Tina Paszti 25. April 2014, 18:38

    Sehr eindrücklich!
    Lg Tina
  • aixblende 25. April 2014, 16:02

    Wunderschön... die dunklen Wolken verheissen nichts Gutes... aber ein Foto darf noch sein ;-)

    LG, Thorsten
  • -Sandy W.- 24. April 2014, 21:08

    einfach genial mit den Rissen im Boden. Hat Spass gemacht auch wenn wir nicht lang fotografieren konnten. L.G. Sandy
  • E. Ehsani 24. April 2014, 17:10

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • barbara klein 24. April 2014, 9:21

    Wäre nicht die Berglandschaft im Hintergrund, könnte man auf eine Oase in der Wüste tippen. Ein sehr schönes Stimmungsbild ist dir hier gelungen.
    Viele Grüße
    Barbara
  • Philomena Hammer 24. April 2014, 7:18

    in Deutschland ist so eine Landschaft schon sehr appart :-)))) bei uns im Rheinland ist es aber auch sehr trocken.
    LG
  • magic-colors 24. April 2014, 0:17

    Zauberhaft. Eine traumhafte Ansicht. Zum Träumen schön. lg aNette
  • MAOKS 23. April 2014, 22:07

    Feine Arbeit.
    LG Margret
  • Monika Ramacher 23. April 2014, 22:00

    Sieht ja aus wie in der Sahara.....
    Starke Aufnahme !!

    LG
    Monika
  • Andrea Potratz 23. April 2014, 20:05

    Sieht echt klasse aus, der ausgetrocknete Boden...
    Gefällt mir
    LG Andrea
  • Pixelzwerg 23. April 2014, 10:57

    Eine schöne Perspektive. Der ausgetrocknete Seeboden hat eine dramatische Wirkung. Ist dieser Zustand normal?

    VG Brigitte
  • Angelika_K 23. April 2014, 10:47

    Gefällt mir sehr gut.
    lg Angelika