Zurück zur Liste
An einem Wintermorgen

An einem Wintermorgen

5.775 89

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

An einem Wintermorgen

Zur Feier des Tages ein Bild aus dem Archiv, aus einer meiner liebsten Serien.
Passt nicht zur Jahreszeit. Aber gefühlsmässig ist doch schon fast wieder Winter. :)

Hab gerade meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und werde mindestens ein Jahr lang für Photoglob (Orell Füssli) die Schweiz bereisen, Kalender- und Postkartenbilder schiessen und die Postkartenlandschaft an den Kiosken in der Schweiz aktiv mitgestalten.
Ich hoffe, dem Begriff "Postkarte" etwas mehr Gestaltung, Liebe zum Detail und Licht mitzugeben. Auch Begriffe wandeln sich...

Ihr dürft auf viele Bilder aus der schönen Schweiz gespannt sein. :)


Prost!

---------------------------------------------------------------

Vielen Dank für den Vorschlag:


---------------------------------------------------------------

Mehr von diesem Wintermorgen:

Wintermorgen Panorama
Wintermorgen Panorama
Jan Geerk

Feuerrot
Feuerrot
Jan Geerk

Winterzauber Basel
Winterzauber Basel
Jan Geerk

Wintermorgen
Wintermorgen
Jan Geerk

Basel
Basel
Jan Geerk

Kommentare 89

Informationen

Sektion
Ordner Basel
Views 5.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten