Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Wintermorgen Panorama

Winter kann so schön sein. :)

Ein grossartiges Lichtspektakel. Nach ca 10 Minuten wars vorbei.
(Basel, Johanniterbrücke, -10 Grad)

Nicht so wie heute Morgen, als wir uns am 6 Uhr auf den Bölchen bemühten und in der totalen Nebelsuppe landeten. Die Wetterprognose sagte über 1000m wäre Sonnenschein... War aber nicht so...

Danke für den Vorschlag Alexander Ried.




Kommentare 62

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Basel
Klicks 2.418
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1