Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Deml


Free Mitglied, München

Amour

an der Seine, Paris im Mai 2010

Kommentare 15

  • Guido Riess 1. September 2010, 22:37

    Wow, gefällt mir in allen Bereichen sehr gut. Tolle Tonung,schöner Schnitt und klasse Schärfeverlauf. Hut ab !!!
    LG
    Guido
  • Hannes Gensfleisch 26. August 2010, 4:32

    Wieder eine von Dir sehr schön
    eingefangene Szene und
    ein sehr gelungener Bildaufbau.
    Auch die Tonung passt gut.
    Ein wenig schwanke ich, ob
    nicht vielleicht der Brückenbogen
    oben besser nicht angeschnitten
    sein sollte?
    LG Hannes
  • Jan Eckel 18. August 2010, 21:41

    Paariii, die Staadt dör Liebhö, wunderbarer Moment voller Zärtlichkeit, die warme Tonung steuert den moderaten Grundton bei, der die sinnliche Stimmung noch zusätzlich unterstreicht. Herrlich auch dieser fast schon bühnenbildliche Hintergrund. Wirklich schön, Anne, es grüßt Dich Jan
  • YACINE1963 13. August 2010, 0:49

    Fantastic
  • Roger Andres 12. August 2010, 10:39

    Starke Stimmung
    Gruss Roger
  • Herr Bär 12. August 2010, 10:36

    Da muss man nichts mehr sagen, das Bild spricht für sich
  • Maik W. 11. August 2010, 21:28

    endlich mal neuen "Stoff" von dir Anne :)

    Ein sehr schönes Bild, welches durch diesen schönen Sepiaton erst richtig zur Geltung kommt.
    Die beiden Turteltauben finde ich einfach nur genial...
    Ich muss mich aber Christians Meinung anschließen, es hätte ruhig ein bisschen mehr Brücke sein können. Die Unschärfe der Brücke finde ich aber völlig i.o. Einzig der Beutel an der Mauer lässt bei mir ein wenig "Romantik" verfliegen, denn hättest du vielleicht noch entfernen können.
    Dennoch ein schönes Bild, welches durch eine schöne Momentaufnahme lebt.

    lg Maik
  • Marcel Brandl 11. August 2010, 21:26

    Schönes Street...
    Es liegt liebe in der Luft
  • Andrea W. photography 11. August 2010, 21:15

    Das Motiv passt zu Paris wie die Faust aufs Auge :)
    Hast Du sehr schön eingefangen und präsentiert.
    LG Andrea
  • Flattergeist 11. August 2010, 21:11

    finde ich wieder eine sehr gute straßenaufnahme von dir von zwei menschen, die von dir anscheinend nicht beobachtet fühlen. was mir so ziemlich gar nicht gefällt diesmal ist die tonung. besonders im bereich der brücke ist sie mir zu hell und zu gelblich. ich hätte es dann lieber in sw.
  • Wolfgang Sh. 11. August 2010, 19:46

    Hach, was ist junge Liebe schön;-)
    LG Wolfgang
  • Christian Fronober 11. August 2010, 17:24

    Wunderschöne Postkarten-Romantik, die gerade auch in dieser Tonung gut wirkt. Schade, daß die Brücke so abgeschnitten ist (aber wenns ein Street-Schuß aus der Hüfte war, kann ich das nachvollziehen). Vielleicht könnte man ihr noch etwas mehr Unschärfe geben, damit der Blick noch stärker auf den Vordergrund gelenkt wird.
  • Jürgen Bürgin 11. August 2010, 16:29

    Wudnerbar!
  • Maik Radke 11. August 2010, 16:16

    eine sehr gefühlvolle Aufnahme , die durch die Tonung noch verstärkt wird.

    LG
    Maik
  • Jürgen Forbach 11. August 2010, 16:11

    Einfühlsames Foto, perfekt gestaltet und in einem sehr schönen S/W!
    Grüße: Jürgen