Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anne Deml


Free Mitglied, München

Wunderschönes Utah

Dave, unser Host machte mit uns einen tollen Ausflug abseits der Touristenwege in die Berge von Utah. An diesem Bergsee waren ausser uns noch eine Familie welche in den Aspen Trees campte. Ansonsten absolute Einsamkeit...

Kommentare 9

  • Sir Nicolas 26. März 2011, 14:16

    An der Aufnahme gibt es nichts auszusetzen, gut gewaehlte Perspektive und Schnitt!

    Viele Gruesse
    Nicolas
  • Hannes Gensfleisch 27. Januar 2011, 3:55

    Sehr schöner Bildaufbau mit Tiefe,
    Farben und Schnitt auch prima.
    Nur bei der Schärfe hätt' ich
    noch einen kleinen Zacken zugelegt.
    Oder sie doch mehr nach hinten gelegt.
    LG Hannes
  • Thomas Alexander 26. Januar 2011, 10:52


    ein wunderbares bild...
  • Michael Freisen 26. Januar 2011, 7:09

    ein klasse landschaftsbild. eine schöne, beruhigende wirkung, die von deinem bild ausgeht. da würde ich mich auch wohl fühlen.

    lg michael
  • Christian G. Mainusch 25. Januar 2011, 19:00

    Ein wunderschönes Bild die Farben und und und, im April möchte ich auf die Route 66, hoffentlich klappts, die beste Anregung habe ich ja nun.

    Liebe Grüße

    Christian
  • Justin Delor 25. Januar 2011, 15:54

    top+++
  • UB Photography 25. Januar 2011, 15:21

    Wow ... ist das schön dort!
    Das nenne ich doch Natur pur.

    LG Uli
  • Klaus Boldt 25. Januar 2011, 14:43

    sehr imposante aufnahme mit guter spiegelung und herrlichen licht

    lg klaus
  • PUFI 25. Januar 2011, 14:38

    Traumhafte Landschaft, eine erstklassige Aufnahme ...
    Farben, Schärfe, Bildaufbau ... KLASSE !!!

    LG Pufi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner USA
Klicks 653
Veröffentlicht
Lizenz ©