Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
624 10

Anne Deml


Free Mitglied, München

Père Lachaise

Paris - Mai 2010

Kommentare 10

  • Markus Kaschewsky 17. Oktober 2010, 14:00

    Hervorragender Blickwinkel.
    Lässt die Gebäude richtig groß wirken
    lg Markus
  • t i m e l e s s 3. September 2010, 23:41

    gefällt mir .
  • CMH 3. September 2010, 22:31

    Auch wenn ich nie auf die Idee kommen würde, ein Friedhof zu fotografieren.
    Lebt deine Aufnahme von der Perspektive.
    Auf dem Bauch gelegen dafür??? ;-)
    ________________________________________________________________
  • Guido Riess 1. September 2010, 22:38

    Hammer Perspektive und Bildaufbau. Sehr spannend.
    LG
    Guido
  • Herr Bär 12. August 2010, 10:35

    Ich finde die Tonung sehr gelungen
  • Osbourne Cox 7. August 2010, 19:09

    Die Perspektive ist ziemlich gut. Unten, finde ich, ist es aber etwas knapp geschnitten. Da hättest Du sicher noch etwas mehr Tiefe ins Bild bringen können.
    Grüße Christian
  • Hannes Gensfleisch 6. August 2010, 17:22

    Das ist natürlich für einen
    Friedhof eine ganz spannende Sicht,
    fast aus der Perspektive der Bewohner! ;–)
    Lieben Gruss, schönes Wochenende
    und gute Besserung
    Hannes
  • Michael Freisen 6. August 2010, 7:34

    eine starke perspektive und klasse, wie der blick durch diesen gang in die ferne gelenkt wird.

    lg michael
  • Roger Andres 5. August 2010, 21:01

    Das Bild lebt von dere Perspektive
    KLasse gemacht
    Gruss roger
  • Marcel Brandl 5. August 2010, 17:45

    Die Perspektive rockt!
    Froschperspektive hat immer was, warscheinlich weil man das Umfeld in normaler Perspektive nicht so warnimmt.

    LG Marcel

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz