Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
224 7

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Am Haken

Ob dieser Kettenzug ausreicht um die Loren wieder auf die Gleise zu heben ? .......

Entgleist
Entgleist
Anja Pluge

Kommentare 7

  • Jörg Schönthaler 31. Mai 2005, 20:59

    die grauwerte sind nicht schlecht . hätte aber entweder mehr druck auf den haken gemacht oder das ganze im hochformat aufgenommen .
    in der jetzigen version links den helleren keil schnibbeln .

    jörg
  • Michael C. K. 31. Mai 2005, 18:54

    Sauberes Schwarzweiß... nix dran zu stänkern. alles andere ist ja schon gesagt...

    Gruß
    Micha
  • André Thissen 31. Mai 2005, 18:35

    Sehr schöne Aufnahme der teilweise auch jetzt noch im Einsatz befindlichen, aber doch schon was älteren Technik wie man hier sehen kann.
    Ich finde gerade diesen Spalt über der Lore gelungen, denn er gibt dem Bild eine Art natürlichen Rahmen.
    Und ich schätze mal wenn du tiefer geschnitten hättest wäre die Kritik wohl nicht ausgeblieben das der Lore was fehlt ;-)
    Gruss André
  • Thomas Rieger. 31. Mai 2005, 11:58

    Da schließ ich mich meinen Vorrednern an, sher gut geworden, diese alte Mechanik sieht in S/W gleich besser aus !

    Grüße Thomas
  • Jürgen Visse-Sagorny 31. Mai 2005, 9:31

    Hallo Anja, da hat Holger recht. Die Grauwerte sind klasse, aber der Schnitt? Links der schmale helle Streifen, oben der starke Lichteinfall, bedingt durch den schmalen Spalt. Vielleicht ist da weniger, mehr!
    LG Jürgen
  • Holger V. 31. Mai 2005, 9:20

    Jepp. überzeugende Grauwerte.
    Ist ja ne "hakige" Sache ;-))
    Gruß,
    -Holger-
  • K.-P. Schneider 31. Mai 2005, 7:39

    SW hast du gut im Griff - gutes Doku :-)
    Gruß Peter