638 9

Anja Pluge


Premium (Pro), Moers

Entgleist

Das kommt davon, wenn man sich nicht an vorgegebene Geschwindigkeiten hält. Hoffentlich ist das nicht der Grund warum hier nicht mehr gearbeitet wird.

Anmerkungen und Kritiken sind gern gelesen

Kommentare 9

  • Anja Pluge 31. Mai 2005, 0:03

    Da ich in Sachen Tagaufnahmen im Kameramodus "M" noch nicht so sicher bin tut es mir leid daß die Fenster soo überstrahlt sind :-/
    Muß halt noch ne Menge lernen und mit Eurer Hilfe schaffe ich das auch noch ;-))
    @Alle: Danke

    Gruß Anja
  • Jürgen Visse-Sagorny 30. Mai 2005, 23:18

    End - Gleis
    Ob man die nochmal richtet? Gute Grautonung, allerdings hätte ich den Schnitt etwas enger gesetzt. Rechts die drei Rohre und das runde Teil lenken sehr ab.
    LG Jürgen
  • Jörg Schönthaler 30. Mai 2005, 21:03

    einen kleinen tick dunkler fänd ich nicht schlecht .
    rest ok so .

    jörg
  • Michael C. K. 30. Mai 2005, 19:07

    Das Bild kann was... Die Überstrahlung der Fenster ist nicht sooo tragisch.

    Das Geschwindigkeitslimit war aber auch viel zu niedrig und wenn der Feierabend lockt ...

    Gruß
    Micha
  • Thomas Rieger. 30. Mai 2005, 14:36

    Poblemstellen wurden ja bereits gesagt, und mir gefällt hier die S/W Tonung, sehr gut !

    Grüße Thomas
  • Manfred - Schmidt 30. Mai 2005, 11:32

    jepp – weggekippt … schönes sw – gefällt…
  • Sven Storbeck 30. Mai 2005, 10:49

    Schließe mich den beiden an, die Grauwerte sind wirklich sehr schön geowrden.
    Gruß Sven
  • Holger V. 30. Mai 2005, 9:50

    Ups, etwas marode hier...;-)
    Das Licht an den Fenstern ist wie K.-P. schon sagte etwas heftig, sonst aber gelungen hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • K.-P. Schneider 30. Mai 2005, 8:25

    Sauber - schöne Grautöne - gut gesehen - etwas an den Fenstern überstrahlt, aber manchmal spielt die Sonne halt nicht mit :-)
    Gruß Peter