Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kraftwerk Lausward Reload

Kraftwerk Lausward Reload

438 7

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Kraftwerk Lausward Reload

Hier noch mal ne überarbeitete Version. Mir ist beim Bilder durchsehen aufgefallen das ich doch noch ne hellere Version hatte. Dieses Bild ist jetzt also ein DRI aus 7 Bildern.
Zum Vergleich noch mal die vorherige Version:

Kraftwerk Lausward Düsseldorf II
Kraftwerk Lausward Düsseldorf II
Anja Pluge

Kommentare 7

  • Ich N. 1. Juni 2005, 10:24

    klasse!
  • Christian Kirchberg 30. Mai 2005, 19:42

    Jau..find ich nicht
    die quali. der anderen Version war besser auch mit dunkler Mitte.

    Gruß Christian

  • Michael C. K. 30. Mai 2005, 18:50

    Jau... hat sich doch gelohnt.

    Gruß
    Micha
  • Christian Brünig 30. Mai 2005, 9:42

    Der Container im Vordergrund ist gut geeignet als Größenmaßstab;-) Gutes Bild von einem für fotografische Zwecke angemessen angestrahlten Bauwerk!
  • Anja Pluge 30. Mai 2005, 6:24

    @Holger: Danke.
    @Thomas: Du hattest Recht. Mein Fehler war daß ich die hellste Version bei dem ersten Bild übersehen habe. Leider ist jetzt natürlich der Schwachpunkt der Z3, daß die hellen Stellen im Mittelteil sehr am rauschen sind. Aber dafür erkennt man halt mehr.
    @KAY: Danke.

    Gruß Anja
  • Thomas Rieger. 30. Mai 2005, 1:08

    Sagte ich doch ;-)), eine hellere ebene mehr macht gleich sehr viel aus !
    Spaß beiseite, ist wirklich besser nun ist die eine Wand nicht mer ganz so düster !!

    Viele Grüße Thomas
  • Holger V. 29. Mai 2005, 23:32

    Kommt mit der helleren Bildmitte jetzt besser.
    Gruß,
    -Holger-