Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tandem D.I.


Free Mitglied, Franken

Kommentare 19

  • HfmnS. 19. April 2010, 22:44

    aah - ich hab das Rathaus auch schon öfter abgelichtet aber so hab ich das noch garnicht gesehn, immer nur frontal und da wirkts nicht so - find ich spitze, die Steigerung kann nur noch beim vorbeifahren im Kanu sein ;)

    LG
    Stefan
  • annaaa 17. Dezember 2006, 20:47

    tolle farben und tolle perspektive!wirklich hübsch hier:-)
  • die farbenflüsterin 17. Dezember 2006, 13:23

    eine irre aufnahme....es wirkt echt stark in der bea....eine klasse aussicht...gefällt mir gut!!!

    lg klaudia
  • Matthias Endriß 16. Dezember 2006, 15:45

    Ist das eine Pano-Aufnahme oder hast Du ein Superweitwinkel, dass Du diesen Ausschnitt vom Rathaus bis Geyerswörth komplett auf das Bild bekommst? Schöne Bamberg-Impression.
    LG Matthias
  • Trautel R. 16. Dezember 2006, 13:31

    bamberg bietet sehr schöne motive für einen fc-ler, du beweist es mit diesem foto.
    danke für deinen besuch bei mir.
    lg trautel
  • Jörg Falke 16. Dezember 2006, 11:16

    schöne atmosphäre, gefällt mir die stimmung,
    nur find ich dass es leicht schwammig wirkt und hätt ich es besser gefunden wenn die spitze vom rathaus bisschen mehr luft gehabt hätte.

    mfg jörg
    Altes Rathaus
    Altes Rathaus
    Jörg Falke
  • Klaus Windolph 16. Dezember 2006, 7:48

    schönes Bild, gefällt mir. Was mir nicht gefällt ist links unten der reinkopierte Baum......
    Gruß Klaus;-)
  • Lady Edel 14. Dezember 2006, 19:41

    Super gute Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Gerhard Paulus 13. Dezember 2006, 19:18

    Klasse Bild in bester Qualität und Schärfe.
    LG Gerhard
  • DHZ 13. Dezember 2006, 12:54

    So hab ich Bamberg noch gar nicht wahrgenommen. Tolle Farben hast Du ins Bild gebracht...
    BG Daniel
  • Petra-Maria Oechsner 13. Dezember 2006, 11:39

    sieht aus, wie eine blitzblank geputzte spielzeug oder märchenstadt...
    die farben sind klar und doch schön warm....
    würde mich auch mal interessieren, ob du mehrere fotos zusammengefügt hast....
    lg petra
  • Iris Offermann 13. Dezember 2006, 10:18

    Wieder eine hervorragende Aufnahme von Dir. Die
    Farben sind Spitze und der Bildaufbau auch. Das
    Wasser bringt Leben ins Bild:-) Weitwinkelaufnahmen
    mag ich.
    LG Iris
  • Gerald B. 13. Dezember 2006, 0:18

    der erste Eindruck ist wirklich sehr gut.
    Aber beim längeren Betrachten stören mich doch zwei Dinge:
    Die abgeschnittene Brücke und
    Irgendwie das fehlende Hauptmotiv... der Blick wandert hin und her und ist am suchen...
    trotzallem - eine sehr schöne Aufnahme.
    Wäre es meine, hätte ich sie auch hier vorgestellt.
    Gruß
  • Heide M.H. 13. Dezember 2006, 0:12

    So ein schöner, braver Dietmar! Es gibt auch noch einen anderen ;-) lg H. Angelika
  • Piotr Swieszkowski 12. Dezember 2006, 23:55

    Sehr schönes Licht und guter Bildaufbau.
    LG Piotr