Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
998 11

Jörg Falke


Free Mitglied, BAMBERG

Altes Rathaus

endlich hab ichs drauf, mit freundlicher objektleihe von Jens Neudorfer , ich freu mich dass ichs endlich hab :D

Kommentare 11

  • Daniel Brehm 20. Mai 2007, 13:09

    Klasse Foto.
    Aber wieso is der Himmel so lila?
    Wenn ich in BBG fotos mach wird der immer so orange.
    So nen lila Himmel krieg ich immer nur bei Gewitter ;)

    Gruß Daniel
  • Jens Neudorfer 18. Dezember 2006, 15:19

    Soooo, dass ist die andere Perspektive von der Fototour.
    Altes Rathaus (reload)
    Altes Rathaus (reload)
    Jens Neudorfer

    Grüße
    Jens
  • Jörg Falke 16. Dezember 2006, 16:21

    ok :)
    weil ich von der "neuen" keine aufnahme mitm kleinen objektiv hab, nur mitm 18, und da siehts blöd aus^^
    mfg jörg
  • Jochen Groh 16. Dezember 2006, 14:53

    Der hintere Teil des Rathauses stürzt zur mitte ... genau wie die Laterne rechts... Dein Objektiv hat einfach eine Kissenförmige verzeichnung, die sich mit CS oder PTlens einfach korrigieren läßt.

    Warum hast du nicht die "neue" Perspektive hochgeladen???

    Gruß
    Jochen
  • Michael Dachwald 16. Dezember 2006, 13:26

    also ich finds nicht schlecht
    sehr gut ausgeleuchtet und schöner standpunkt
    nur finde ich es auch ein wenig schief
    lg michael
  • Jörg Falke 16. Dezember 2006, 11:10

    tach
    danke für eure anmerkungen!
    @ jochen: zum thema standardperspektive, hast recht, aber jens und ich haben ne "neue" endeckt :) vielleicht läd er es ja hoch.
    welche linien meinste denn? mir fällt grad nur der hintere teil des rathauses auf.
    mfg jörg
  • Tandem D.I. 16. Dezember 2006, 0:32

    An diesem Standpunkt muß man einfach auf den Auslöser drücken, egal zu welcher Tageszeit.
    lg dv
  • Sergej Henze 15. Dezember 2006, 23:20

    gut aufgenommen, sieht so typisch bambergisch aus
  • Johannes W. Schiller 15. Dezember 2006, 23:19

    eindrucksvolle Aufnahme, mit einer tollen Lichtstimmung
    gefällt mir sehr gut

    Gruß Johannes
  • Jochen Groh 15. Dezember 2006, 21:07

    Boah... die Linien stürzen kreuz und quer...:-(
    Da mußte nochmal ran und ein bisschen entzerren.

    Ansonsten halt ein viel fotografiertest Objekt aus "Standardperspektive"

    Mit konstruktiven grüßen
    Jochen
  • Jürgen Cron 15. Dezember 2006, 19:55

    Hallo Jörg, eine super schöne Nachaufnahme von Bamberg, gefällt mir richtig gut, auch das warme Licht macht die Fotografie harmonisch.

    wünsche dir einen schönen Abend und einen gemütlichen 3. Advent.


    Jürgen