5.339 14

Tandem D.I.


Premium (Basic), Franken

Gut verpackt (8)

Eines meiner Lieblingsthemen: verpackte Heuballen.

Für Freunde der reinen Fotografie:



Frühere Beispiele der Serie:

Kommentare 14

  • motorklick 6. August 2019, 12:12

    und gut montiert.
  • Ulrike B. B. 4. Februar 2007, 18:48

    Absolutes Spitzbild, absolut unverständliches Voting-Ergebnis. Schade.

    LG, Ulrike
  • Klaus der Sandmann 30. Januar 2007, 18:47

    Schade, das Voting-Ergebnis ... ich finde das nach wie vor ein ungewöhnliches und herausragendes Bild.

    Allerdings kann ich mittlerweile den Frauenkörper auch auf der anderen Version sehen, was mich einigermaßen verwirrt :))

    LG Klaus
  • Klaus der Sandmann 19. Januar 2007, 14:20

    Absolut Pro, trotz gesperrter Voting-Anmerkungen !

    LG Klaus
  • Iris Offermann 19. Januar 2007, 10:40

    Das Bild ist noch besser, da der Frauenkörper hier
    etwas besser zu sehen ist. Mein PRO hast Du auf
    jeden Fall. Drücke Dir die Daumen:-)
    LG Iris
  • Piotr Swieszkowski 19. Januar 2007, 10:27

    Macht Eindruck. Sehr schöne Arbeit, tolle idee.
    von mir PRO.
    LG Piotr
  • Heide M.H. 19. Januar 2007, 9:14

    Und durch den Wind etwas eingerissen? Sehr genaue Studie - und man muss länger hinschauen! Wünsch dir was, mein Pro hast du, lg H. Angelika
  • Tandem D.I. 19. Januar 2007, 7:03

    @ Petra-Maria: wie bei der ganzen Serie handelt es sich um einen ganz normalen Heuballen, in diesem Fall nach dem Regen mit Wassertropfen und natürlich mit einem eingearbeiteten Frauenkörper.

    lg dv
  • Petra-Maria Oechsner 19. Januar 2007, 1:18

    ja..bei diesem bild ist es natürlich offensichtlicher....erkennbarer.....
    der frauenkörper....der sich halb verdecken, verstecken will...oder eben halb öffnen, entdeckt werden will...beide variationen sind möglich....
    rechts die strengen, gradförmigen, vorgegebenen linien einer ebenso gradlinigen, damit auch fantasielosen, konformen denkweise...?
    links....das perlige lebhafte fantasievolle chaos
    eigener gedanken, fantasien, die sich schon in ihrer gewichtigkeit an der größe der tropfen nach lust und laune ausmachen.....:-))
    meine gedanken dazu....
    aber das ist jetzt nicht wirklich ein heuballen.....oder..?
    ich finde es jedenfalls klasse....
    lg petra
  • WolfTek 19. Januar 2007, 0:21

    Deine Makros sind wunderbar! (Und erst der Inhalt:-)
  • Ralf D.-K. 18. Januar 2007, 23:28

    Sensationell, gefällt mir sehr - sieht aus wie ein Bananenblatt.
    LG Ralf
  • A. Muse 18. Januar 2007, 23:23

    the cover makes a perfect fusing with the content:))
    in that case- i wouldnt resist trying in BW ;-)))
  • Detomaso 18. Januar 2007, 23:16

    Sprengt den fc-Rahmen..
    lg tom
  • Ahrt-Design 18. Januar 2007, 23:15

    klasse Serie, hab das Bild mal zu meinen Favoriten genommen. LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Bea
Views 5.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten