847 36

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Altwaren

In Hernals

Straßenecke in Hernals
Straßenecke in Hernals
Wolfgang Bazer


Zwischendrin mal was anderes... Gestern bei einem Fotospaziergang durch die westlichen Bezirke Wiens, die ich sehr liebe, weil sie ein wahres Fotografeneldorado sind.

Kommentare 36

  • Eifelpixel 16. Januar 2015, 12:10

    Das schreckt ab und lädt nicht ein
    Schöne Grüße Joachim
  • Jens Sittel 12. Januar 2015, 20:37

    schönes Motiveldorado :-)

    gefällt mir
    gruß jens
  • Klaus Zeddel 12. Januar 2015, 12:19

    Der Laden hat ja einen Haufen Trödel dort angesammelt, Liebhaber solcher alten Dinge dürften dort stundenlang stöbern können. Scheint aber nicht so gut zu gehen, offensichtlich geschlossen, auch die Fassade gehört mal renoviert.
    LG Klaus
  • Bärbel7 12. Januar 2015, 8:31

    Da könnte man richtig stöbern - klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Hannes Gensfleisch 12. Januar 2015, 3:00


    Ein Altwarenladen als Altwarenladen.
    Kundschaft aber offenbar unerwünscht.
  • E. Ehsani 11. Januar 2015, 17:06

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • waynorth 11. Januar 2015, 16:53

    na ich weiss ja nicht - wenn man da die Tür aufmacht fallen einem die Altwaren entgegen… toll gesehen und ins Bild gesetzt
  • Rüdiger Kautz 11. Januar 2015, 16:34

    Ich fühle mich in meine Kindheit versetzt, da gab es noch viele so ähnliche Läden.
    Gruß Rüdiger
  • Günter Walther 11. Januar 2015, 16:33

    Da ist das Firmenschild überflüssig, älter geht es nicht !
    Macht man die Türe auf, kommt einem der ganze Schrott entgegen, aber trotzdem noch als schlechtes Beispiel sehenswert.
    MfG Günter
  • Traude Mika 11. Januar 2015, 14:56

    Das ist aber sehr lieblos hineingestopft!!!
    Liebe Grüße Traude
  • Monsieur M 11. Januar 2015, 14:04

    Wer den Ladenbesitzer strafen möchte, der verlangt den Donald ganz unten rechts im Schaufenster ;-)
    LG Harry
  • Christoph Schrenk 11. Januar 2015, 10:26

    Huch in sowas darf ich gar nicht reingehen halt den ich würde wieder nur kaufen einfach ohne viel nachzudenken ob ich es brauche oder nicht. Aber hast du super entdeckt dieses kleine Geschäft und sieht für mich sehr interessant aus auch. Wien ist ja eine Fundgrube in vielen Dingen noch dazu.

    lg
    Chris
  • janamaus 11. Januar 2015, 9:58

    Das haut richtig rein ;)))
    Gefällt mir.
    lg christa
  • Jana Fischerova 11. Januar 2015, 9:52

    Boah! Kommt man da rein?
    Wie gut, dass der Besitzer seine Bezeichnung beibehielt, und aus seinen Altwaren nicht "second hand" gemacht hatte!!
    VG Jana
  • Granny Smith 11. Januar 2015, 9:42

    Irre, was da alles gesammeelt wurde.
    Aber der Laden scheint nicht mehr geöffnet zu sein, denn der Taubenkot vor der Tür stapelt sich auch schon zentimeterhoch. Unser nächster fc-Treff ?
    LG Martha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200