1.128 12

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Alte Mühle ...

... unterhalb des Gollinger Wasserfalls
Sicher ein häufig fotografiertes Motiv. Für mich als Flachlandtiroler aber ein faszinierendes Motiv.

Kommentare 12

  • Jarek Rajek 4. Februar 2014, 15:44

    ich denke aus der Hand fotografiert.
    Ich denke, mit Stativ und mit längeren Verschlusszeit könnte man das Motiv auch sehr gut abbilden.
    Aber auch so - gefällt mir sehr gut.

    Gruß

    Jarek
  • Nußbaumer Thomas 18. August 2012, 11:21

    Ah, warst hier auf Urlaub!
    Hoffe dir hats gefallen.
    Den Gollinger Wasserfall hast du sicher auch fotografiert!
    Ja, die Mühle ist wirklich immer fotogen.
    Lg Nussi
  • Ludger Hes 17. August 2012, 10:43

    Hallo Frank,
    ein zauberhaftes Landschaftsfoto in schönstem Licht. Beim Betrachten hört man das Wasser förmlich rauschen, plätschern und murmeln. :-)
    LG Ludger
  • Joachim Kretschmer 17. August 2012, 8:53

    . . . ein schönes Natur-Dokument . . alles ist fließend und nichts läßt sich aufhalten . . . ein herrlicher fotografischer Vergleich . . Viele Grüße, Joachim.
  • Diana Klawitter 16. August 2012, 17:57

    Ein bekanntes Motiv ja aber wir haben es leider zeitlich nicht mehr dorthin geschafft. Beim nächsten mal bestimmt. Dein Foto macht regelrecht Lust darauf.
    lg diana
  • Maria J. 16. August 2012, 17:46

    Ich tippe mal auf den Spätnachmittag.
    Das Licht ist es natürlich wieder,
    das diesem Bild seine schöne Stimmung gibt ...!
    LG Maria
  • Gruber Fred 16. August 2012, 17:38

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto.
    Die Gewalt des Wassers ist zu spüren.
    Die Alte Mühle hast Du obendrein gut in Szene gesetzt.
    LG Fred
  • Marianne Schön 16. August 2012, 12:09

    Bei uns gibt es ne Menge solcher Mühlen...
    und mir gefallen sie auch immer wieder ...
    so auch diese hier auf deinem schönen Foto.
    NG Marianne
  • Conny Wermke 16. August 2012, 8:03

    Die kenne ich doch..
    War schon ein Erlebnis dort, auch für mich ein beeindruckendes Motiv. Von Dir wieder bestens ins rechte LIcht gesetzt

    LG Conny
  • Ingo dreiundsechzig 16. August 2012, 7:31

    gefällt mir sehr gut
  • Robert Hatheier 16. August 2012, 7:20

    Oft fotografiert und immer wieder sehenswert. Wer diese Energie des Wassers vor Ort aufgenommen hat, wird dies so schnell nicht vergessen. Die Mühle ist zu jeder Tageszeit fotogen.

    LG Robert
  • Wiebke Q-F 16. August 2012, 0:54

    Selbst bei diesem Landschaftsfoto Moserstimmung. Ich höre das erfrischende Rauschen des Wasserfalles, erfreue mich an der Sonnenfbeleuchtung auf dem bemoosten Felsen und betrachte gedankenverloren die alte geheimnisvoll aussehende Mühle, einsam im Wald.
    LG wiebke

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 400