Zurück zur Liste
....also, das hättichja nich gedacht....

....also, das hättichja nich gedacht....

4.194 4

Helge Haselbach


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

....also, das hättichja nich gedacht....

Ein Bastel-Ei aus anderen Bastel-Eiern. Photoshop.

Kommentare 4

  • Helge Haselbach 26. August 2001, 12:00

    Danke! ich hoffe meine zwei Freunde, deren eher etwas unglücklichen Fotos (eigentlich sehn beide relativ normal aus) ich als grundlage für diese montage genommen habe sind mir nicht allzu böse... die beiden Ausgangsfotos entstanden zu etwas späterer stunde bei einer Hochzeit... daher der etwas derangierte zustand der herren. Meinen Dank an die unwissenden Michael Marx und Kai-Uwe Schaaf!
    HH
  • Horst Gassner 26. August 2001, 11:23

    :-)))
    Das Beste Bild zu diesem Projekt bisher! Witzige Idee perfekt umgesetzt :-)
  • Günter Brauner 26. August 2001, 11:02

    Die Idee ist Klasse und der Text dazu ist zum Schießen (wie es ja bei diesen Herren üblich ist...)
    Prima!
    Gruß Günter
  • † Heinz W. 25. August 2001, 21:56

    Ich lach mich kaputt, welche Ideen da raus kommen.
    Klasse
    H1,