Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Also blöde Gaffer bei der Jagdausübung...

...sind aber auch wirklich das Hinterletzte!

(Sorry, für den "Zeitsprung". Der Klee ist doch schon eine Weile seiner Wege gegangen. Die Mischi vermutlich auch.)

Kommentare 10

  • B. Walker 14. November 2007, 21:54

    Da fahren wir Meilen durch die Everglades und müssen uns immer nur mit den Warnschildern begnügen, die da sagen, dass der Florida Panther uns über den Weg kommt. Kein Wunder, er ist jetzt nach Ostfriesland ausgewandert. Ist dabei aber ganz schön grau geworden!
    LG Bernhard
  • Andreas Kögler 14. November 2007, 19:57

    das ist aber auch eine Schnauze (dank des Grashalmes)...da kann man nur schmunzeln!
    gut gemacht !
    gruß andreas
  • Annette Ralla 12. November 2007, 22:19

    Der Klee scheint ihren Geruchssinn zu betören. Klasse erwischt!
    LG Annette
  • Jo Kurz 12. November 2007, 19:54

    *gg*
    ..und alles nur, weil sie sich ein blatt vor den mund nimmt *g*
    köstlich, dieses bild!
    gruss jo
  • Christiane v. D. 12. November 2007, 19:45

    Die "Schnute" ist einfach zu herrlich :-))
    LG Christiane
  • Helmut Johann Paseka 12. November 2007, 17:58

    @Helga a.m.H.
    . . . überhaupt werden sie von den Tieren regelrecht fern gehalten . . sind ja viel zu gefährlich . . deswegen zeichnen die Kinder auch Kühe mit lila Farbe und haben kaum mehr eine richtige empfindungsvolle Beziehung zu den Tieren . . ;-(((
    LG Helmut
  • Helmut Johann Paseka 12. November 2007, 17:56

    . . da macht selbst das Jagen keine rechte Freude . . Ihr . .
    LG Helmut
  • Helga a.m.H. 12. November 2007, 16:16

    Der Blick ist Klasse! Erst letztens habe ich mit meiner Freundin darüber gesprochen, dass ich es so schade finde, dass die Kinder viel zu wenig über die Körpersprache der Tiere lernen.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Alexandra Arnold 12. November 2007, 16:11

    Musste spontan lachen,als ich das Bild sah! Wirklich gut erwischt.
    Diese Gaffer sind aber auch lästig....

    lg,Alex
  • Hans Link 12. November 2007, 15:59

    Sie gibt es Dir zumindest ausreichend deutlich zu verstehen. Erstklassige Mimik.

    LG Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz