Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Radio Ostfriesland

Heute:
Wir graben ein Loch für den orangen Gürtel.

Kommentare 4

  • Marina Luise 25. Januar 2008, 7:13

    Bei manchen deiner Bilder lacht man sich schrottig! Auf die Idee mit dem Titel in Bezug zu der vergessenen Schaufel und dem orangefarbigen Gürtel im HG muss man erst mal kommen!:)))
    Die 'Tüten' sind ja wirklich schlimm, aber oft nicht zu umgehen nach Op's oder damit sie sich nicht aufbeissen. Und nach kurzer Zeit haben sie sich schon daran gewöhnt!
  • B. Walker 14. November 2007, 16:53

    Übers Web ist fast alles möglich, wir können die Tagesschau überall live sehen, Tageszeitungen lesen und dachten bisher, auch alle Runfunkstationen hören zu können. Aber Radio Ostfriesland...keine Chance. Endlich kenne ich den Grund!
    Hoffentlich ist der orange Gürtel nicht verbuddelt...der ist doch sooo schön!
    LG Bernhard
  • Annette Ralla 12. November 2007, 21:59

    ja, so richtig glücklich sind sie sicher nicht mit dieser Tüte am Kopf. Kann mir sehr gut vorstellen, das sie so noch besser hören!
    Damit er nicht so allein ist, hier noch ein Artgenosse in gleicher Situation:

    LG Annette
  • JürgenWenzel 12. November 2007, 11:15

    das arme Vieh!
    und dann noch gelb !
    wenn der wüsste, wie er aussieht...
    aber schön gemacht, Wulf.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz