Zurück zur Liste
als Dankeschön, eine weibliche Gebänderte Prachtlibelle

als Dankeschön, eine weibliche Gebänderte Prachtlibelle

1.954 26

Andreas Th. Hein


kostenloses Benutzerkonto, Berlin / Brandenburg

als Dankeschön, eine weibliche Gebänderte Prachtlibelle

Hallo Foto-, speziell Libellen-Freunde,

ich möchte mich ganz herzlich für eure großartige Unterstützung zu unserem Aufruf "Libellen mit Milbenbefall" bedanken. Innerhalb von 6 Wochen erhielten wir etwas über 250 Fotos von knapp 100 verschiedenen Meldern. Herzlichen Dank! https://libellenwissen.de/dokumentation/wissenschaft/libellen-mit-milbenbefall-datensammlung-mitmachaktion

Die Aktion läuft aber noch mindestens 2 Jahre weiter, also bitte bleibt dran und helft uns.

Hier nun mal eine ganz einfache, unspektakuläre Aufnahme einer Calopteryx splendens Dame. https://libellenwissen.de/libellenarten/kleinlibellen/prachtlibellen-calopterygidae/gebaenderte-prachtlibelle

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Betrachten.


Herzlichst euer Libellenfreak, Andreas ;-)

Kommentare 26

Informationen

Sektion
Views 1.954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten