Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Aller Anfang ist schwer....

....nach der Winterpause für Vogel und Fotograf. Uhu Carlsson bei der Flugshow im Wildpark Lüneburger Heide.

Kommentare 18

  • Ga Schü 24. März 2014, 20:28

    Da habt ihr Beide einen super Job gemacht. Bestens erwischt.

    LG Gaby
  • Andreas14057 24. März 2014, 17:32

    Hat doch beides geklappt, Flug und Aufnahme ... ! Fast keine Bewegungsunschärfe, außer in den Spitzen der Schwingenfedern; sehr schön auch der intensive Blick.
    LG Andreas
  • FritzZ 23. März 2014, 22:03

    klasse flugstudie rainer .....blitzsaubere arbeit von dir .....gruss fritz
  • werner 1957 23. März 2014, 18:07

    Sehr schön jund voller Dynamik.
    VG Werner
  • Bibbel K 23. März 2014, 17:52

    In der Pose sieht er etwas hilflos aus. Er wird sich schon noch einfliegen nach der Winterpause. Aber Du hast Dich doch schon sehr gut auf das Bild eingeschossen!
    LG Bibbel
  • J.Kater 23. März 2014, 16:59

    Klasse abgebildet das gefällt mir!
  • white Cat 23. März 2014, 12:53

    Fantastische Flugaufnahme in top BQ, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Gaby Harig 23. März 2014, 12:21

    und wir haben noch so viel Zeit zu üben :), aber ich finde dieses Flugfoto schon wunderbar gelungen, Tolle Schörfe auf den tollen großen Augen, klasse gemacht lg gaby
  • R.Schönle 23. März 2014, 7:32

    Eine klasse Aufnahme, auf den Punkt genau scharf...
    LG Roman
  • foto-heiko 22. März 2014, 23:32

    Klasse getroffen...gefällt mir sehr gut!

    Gruß Heiko
  • LauraFlorence 22. März 2014, 23:32

    Ich finde die Perspektive schon klasse .. da nehme ich gern hin, wenn es nicht perfekt ist. Immerhin ist Licht und Schärfe auf dem Auge und solche Momentaufnahmen lassen sich nun mal nicht wiederholen .. und sind trotzdem immer außergewöhnlich.
    LG Laura
  • Babs Baron - Bella 22. März 2014, 22:40

    G*R*O*S*S*A*R*T*I*G* !!!
    GLG Babs
  • B. Lohse 22. März 2014, 21:07

    Schön,das die Winterpause beendet ist.Nun müsst ihr Beide in die Gänge kommen.Aber wie man hier sehen kann,bist Du auf dem besten Weg.Die Aufnahme finde ich super und eineTop Schärfe.

    GLG Birgit
  • Tyros4 22. März 2014, 20:51

    Toll eingefangen Rainer
    Wieder genau der moment
    Lg
  • Jens Blechner 22. März 2014, 20:49

    Ja, geht doch. Auch gut getroffen. LG Jens

Informationen

Sektion
Ordner Eulen
Views 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 102.0 mm
ISO 500