Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Alle Unklarheiten beseitigt...

...
Am Eingang der Mayastätte Uxmal gesehen.

EOS 40D
ISO 100
f 9,0
1/125 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
43 mm (68,8 mm KB)

Kommentare 13

  • Willy Brüchle 20. März 2013, 19:08

    Na ja, die meisten Besucher dort sind Amis. Und bei denen muss auch auf dem Mikrowellenherd stehen, dass er nicht zum Trocknen von Haustieren geeignet ist... MfG, w.b.
  • Ralf Patela 5. März 2013, 15:25

    Ist auch was erlaubt?
    Gruß Ralf
  • CMDV 4. März 2013, 15:40

    ...weitere Vorschläge:
    http://fc-foto.de/30380733
    :--))
    Gruß
    Christian
  • Axel Wesche 4. März 2013, 12:13

    @ Vomue, Freihandknipsen ohne Blitz kannste doch, oder ? übrigens, Geradeausgehen darf man auch nicht, also muß man quasi immer im Kreis laufen, aber wierum ?
    lg Axel
  • Richard. H Fischer 4. März 2013, 9:26

    Fehlt nur noch die Plastiktüte am Eingang, wo man seinen Pup mit vom Gelände nehmen muß.
    Das eindruckvollste Schild soweit.
    Lieben Gruß, Richard
  • The Wanderers 4. März 2013, 5:16

    hi Klaus *** Gibt es auch ein schild wo drauf steht was erlaubt ist ? sicher hast Du Dich auch daran gehalten***Gutes Doku
    Gruss Eberhard
  • Uwe Sievers 3. März 2013, 20:40

    ...also Rauchen auch nicht. :((((
    NEIN DANKE. UWE
  • Foto- Vomue 3. März 2013, 20:02

    Schießen, fotografieren und Deo benutzen sind verboten, alles meine Lieblingsbeschäftigungen...
    Grüße Vomue
  • Thomas Agit 3. März 2013, 19:38

    Das ist doch jetzt echt nur gegen Fotografen! ;-)
    lG Thomas
  • Nix NEX 3. März 2013, 18:43

    Die erlaubten Sachen aufzuführen wäre wesentlich einfacher gewesen, weil so viel dürften es nicht mehr sein...
  • A.I.P. 3. März 2013, 18:37

    Das macht sich sehr praktisch mit diesen Zeichen.... :-)
    Auch diejenigen, die diese Sprachen nicht verstehen, können erkennen, worum es geht.

    Visuelle Bilderketten machen sich auch bei sämtlichen Aufbau- und Reperaturarbeiten besser, als seitenlanges Geschreibe vom Hersteller und dann das Gelese vom Benutzer.
    LG Annett
  • Günter Mahrenholz 3. März 2013, 18:28

    So eine Aufnahme ist eine gute Gedächtnisstütze. Aufgenommen und ein paar Minuten später kann man nachschauen ob da nicht etwas zu beachten war.

    VG Günter
  • PAB 3. März 2013, 18:23

    ..fehlt eigentlich nur noch,dass man dort nicht in irgend eine Ecke pieseln darf...aber ist schon in Ordnung ist schließlich Weltkulturerbe..und wer weiß,was man da schon alles erlebt hat..ich meine wie bekloppt sich manche Touris benommen haben...?
    lG Andrea ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mexiko
Klicks 735
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 43.0 mm
ISO 100