CMDV


kostenloses Benutzerkonto, NDL
[fc-user:1585736]

Über mich

Gruß an alle die das lesen.

Da werde ich keine 100%-tigen scharfen, geraden, künstlerisch wertvollen Fotos hinbekommen. Ich zeige einfach Fotos, die mir irgendwie gefallen. Gleichzeitig möchte ich gar kein Bild von mir in der Galerie sehen (knirsch).

Ich war schon mal mehrere Jahre hier und habe das ohne Galeriefoto auch geschafft. ;--))))


So nun noch mein Portrait hochladen.

Ach so, ich benutze Canon EOS 50 D, Tamron SP 17-50mm und Sigma 28-200mm sowie Samsung NV20.

Kommentare 9

  • Uwe 2. Januar 2013, 13:44

    Hallo,

    das Stöbern in Deiner Galerie macht echt Spaß.... tolle Bilder, weiter so...

    Viele Grüße,
    Uwe
  • beeman 20. November 2011, 18:49

    Dank fürs Lob!
    Achso, sind ja doch ganz schön scharf, Deine Fotos.
  • SePhoto 5. November 2011, 7:16

    Vielen Dank für Deine netten Zeilen.Viele Grüße
    Sepp
  • CMDV 27. Oktober 2011, 10:25

    @Kathy1: Das ist der sogenannte "Alte Schwede" :--)).
    Der steht bzw. hängt im Wasa-Museeum in Stockholm und soll auf dem Kriegsschiff Wasa gearbeitet haben. Leider nur einige hundert Meter, dann ist es abgesoffen :--((

    LG Christian
  • Kathy1 26. Oktober 2011, 21:17

    Hallo Christian,

    tolles Profil-Foto :-)))
    Was ist das für eine Figur bzw.Person ?

    Königshainer Berge
    Königshainer Berge
    Kathy1

    LG Kathy
  • Erika Wenzel 13. September 2011, 14:12

    Hallo Christian,lieben Dank fürDeine freundlliche Anmerkung.fein,das Du hier wieder dabei bist!
    lg Erika
  • Marge B. 14. Dezember 2010, 21:00

    Hey, da biste ja wieder!
    *froi*
  • Michel Kaatz 4. September 2010, 10:12

    Hallo und herzlich Willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß beim fotografieren und denke immer daran: "dunkle Nacht, Blende 8. dunkel hier, Blende 1,4"

    Auf weitere, schöne Bilder
    LG Michél

  • Oli Waldi 3. September 2010, 22:50

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • 5 1
  • 521 593
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse