Über mich

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine treuen Wegbegleiter

Er fehlt mir... Er fehlt mir... Nix NEX 04.08.13 9 Es waren schöne Jahre mit dir Es waren schöne Ja… Nix NEX 05.08.13 8 Ach nö - ich will jetzt nicht Ach nö - ich will jet… Nix NEX 02.07.11 9 „Lass den Kopf nicht hängen“... „Lass den Kopf nicht… Nix NEX 14.08.13 4
*21.03.2004 †04.08.2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verstoßen... Verstoßen... Nix NEX 25.08.13 16 Endlich Wochenende – endlich relaxen! Endlich Wochenende… Nix NEX 26.10.13 10 Vorsicht Wachhund! Vorsicht Wachhund! Nix NEX 30.01.14 5

Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen uns'res Wesens, und hält zu uns,
selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt. Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist!
(Karl Gutzkow)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Stadtwerke Haldensleben nutzen u.a. dieses Bild für ihren Web-Auftritt bzw. für Flyer.
http://www.swhdl.de/

Stendaler Turm in Haldensleben Stendaler Turm in Hal… Nix NEX 20.07.11 7

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Barbara Ledig Barbara Ledig , 26.11.14

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für den Link, werde mich demnächst mal damit beschäftigen. Die Fotografie bietet ja unzählige Möglichkeiten und man lernt immer wieder dazu...

    VG Barbara

  • photomixx photomixx , 25.11.14

    Hi Bernd,
    Danke für die aufklärenden Worte zu deinem Namen.
    Könnte ganz lustig werden, also ich schau dann öfters mal vorbei ;-)

    Dickes Ding Dickes Ding photomixx 10.10.14 4

    LG 'Pro NEX' Jörg

  • Sabine.B Sabine.B , 09.11.14

    nicht mehr zu gebrauchen... nicht mehr zu gebrau… Sabine.B 30.09.14 2

    Hallo Bernd,
    danke für den Hinweis. Irgendwie finde ich es schade, wenn das Wrack woanders hin kommt. Der Hafen ist toll anzusehen.
    Viele Grüße Sabine.

  • Ritchy-CAM Ritchy-CAM , 04.05.14

    Hallo Fotomalheur, vielen Dank für deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut.


    Frühling2 Frühling2 Ritchy-CAM 02.05.14 1


    VG Ritchy

  • BuLiChe BuLiChe , 31.01.14

    Hallo Bernd (mit Angus
    im Herzen) & Gonzo
    ja, die Bullys können in den
    unmöglichsten Stellungen
    schlafen. Manchmal kann man
    nur staunen und lachen. :O)))
    LG Annett mit Lilli & Chester.

    Fix und fertsch... vom Weltknuddeltag! Fix und fertsch... vo… BuLiChe 21.01.14 6

    Wer schläft... Wer schläft... BuLiChe 31.01.14 2

  • Lotta-Yvette Lotta-Yvette , 24.12.13

    Mit den besten Wünschen... ein schönes Weihnachtsfest
    LG Yvette

    Frohe Weihnachten Frohe Weihnachten Lotta-Yvette 24.12.13 17

  • Melanie Murz Melanie Murz , 27.06.13

    Farbenzauber............ Farbenzauber............ Melanie Murz 27.06.13 4


    Hallo
    Vielen Dank für deine AM und Info mit link, war sehr interessant nachzulesen.
    LG Melanie

  • Bernd Jokubeit Bernd Jokubeit , 27.05.13

    Hallo Fotomalheur,
    vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Foto Melanchtonkirche.
    Richtig die Uhr meiner Kamera ist falsch obwohl sie auf Sommerzeit steht. Habe den Fehler korrigiert.
    Sehr schöne, gute und interessante Fotos auf deiner Seite. Werde mir demnächst mal die Zeit nehmen
    und durchschauen.
    LG Bernd

  • Sebastian Dice Sebastian Dice , 28.02.13

    Hallo Fotomalheur,

    Nachdem ich jetzt einige Deiner Bilder gesichtet habe, komme ich zu dem Schluß, dass dies alles schon sehr professionell daherkommt. Dies soll aber keineswegs eine Kritik sein! Ich finde Deine Bilder allesamt echt gelungen. Sehr eindrucksvoll, die Bearbeitung, die Farben, die Weichheit! Deine Nachtaufnahmen sind wirklich echt geil. Glückwunsch!

    LG Sebstian

    PS. Wo finde ich die echt malerische Allee der Eichen?

  • Alfons40 Alfons40 , 02.02.13

    Hallo Fotomalheur!

    Ich hab´ mal bei Deinen Fotos ein wenig gestöbert und muss schon sagen, es sind alles qualitativ gute Fotos!
    Mach weiter so!
    Gruß Adolf

Nach
oben