Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nix NEX


World Mitglied, aus der Nähe von Magdeburg

Verstoßen...

...wurde dieser kleine Racker von seiner bisherigen Besitzerin, obwohl er sich bereits über 2 Jahre in ihrer Obhut befand.
Ihr Anruf beim Züchter: „Hol den Hund hier weg, ich will ihn nicht mehr haben...!“

Nun hat er bei mir ein neues Zuhause gefunden. :-)

Auch wenn er mir den Verlust meines geliebten Schatzes nicht ersetzen kann, so werden auch wir gute Freunde werden – ganz bestimmt!


Kommentare 15

  • inkä 27. Oktober 2013, 18:28

    DAS WIRD!!!! Da habe ich überhaupt keine Bedenken! Tiere merken sehr wohl, wer es WIRKLICH gut mit ihnen meint und diesem Menschen ÖFFNEN sie sich und dann steht einer TIEFEN VERBINDUNG
    nichts mehr im Wege - kenne das von unseren zwei Tierheimkatern!!!! Das sind auch zwei "Entsorgte" und sie LIEBEN uns aus tiefstem Katerherzen (und wir sie auch)!!!!!!
    GONZO - du Glücks-Billy - nun kannst du ALLES nachholen, was dir in den zurückliegenden zwei Jahren deines Lebens verwehrt wurde!!!!!!
    FREU, FREU, FREU
    glg inkä
  • BuLiChe 27. Oktober 2013, 2:38

    Jaaaa es ist deiner! Und was für ein Schöner!
    *dahin schmelz*. Wie können Leute nur so
    herzlos sein! Da könnt ich ko...
    Bloß gut, dass Gonzo ein gutes neues Zuhause
    bei dir fand. Es braucht noch eine Weile, bis er
    das alles verarbeitet hat. Wenn Gonzo "richtig bei dir "angekommen" ist, wird er auch besser hören, ganz bestimmt.Wir haben u.a. auch einen Secondhand-Bully.
    LG Annett

  • Ute Allendoerfer 11. Oktober 2013, 23:40

    Gonzo passt doch, und er wird eines Tages immer hören ;)
    mir gefällt der Herr da oben sehr. LGute
  • Nix NEX 11. Oktober 2013, 23:06

    >>Ja wie heisst er denn?

    @Ute, er heißt „Gonzo“, den Namen hat er nicht von mir, aber er hört drauf – meistens...

    LG Bernd
  • Ute Allendoerfer 11. Oktober 2013, 22:45

    Er ist er, er muss niemanden ersetzen. Ihr habt euch gefunden, es war wohl der richtige Moment. Er braucht dich du brauchst ihn. Freut mich für den kleinen Herrn da oben. Ja wie heisst er denn? LGute
  • PAB 1. September 2013, 14:42

    Wie heißt eigentlich dein neuer Freund ?
  • Klaus Degen 29. August 2013, 2:07

    Da sieht doch die Welt gleich wieder viel schöner aus....

    lg Klaus
  • Lotta-Yvette 26. August 2013, 20:26

    Das wird schon; jedes Tier hat ja auch seinen eigenen Charakter...
  • Nix NEX 26. August 2013, 19:47

    @Yvette, bis auf ein paar Feinheiten gibt es überhaupt keine Probleme. ;-)
    LG Bernd
  • Lotta-Yvette 26. August 2013, 19:00

    Eines ist sicher: Er wird Dir immer treu und dankbar sein!
    Hat er sich schon ein bisschen eingelebt?
  • Mike Selinger 25. August 2013, 23:18

    Glückwunsch euch beiden einen besseren Freund könnte er nicht finden :-)
  • Frank-Dieter Peyer 25. August 2013, 21:44

    Er wird bestimmt dein bester Freund, da bin ich mir sicher :-)
  • PAB 25. August 2013, 19:46

    Freu mich für dich :-))
    Das wird bestimmt eine wunderbare,spannende und lustige Zeit für euch beide.
    lG Andrea :-)
  • Thomas Agit 25. August 2013, 19:38

    Eine sehr gute Entscheidung, Glückwunsch Euch beiden! :-))
  • Lotta-Yvette 25. August 2013, 19:02

    :-))))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flora & Fauna
Klicks 476
Veröffentlicht
Lizenz